Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 5.9/BC/1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das vermisste Kind Eines Tages wollte der junge John seine Freunde, Kevin und Lara besuchen. Beim hinweg hatte er sich sehr gefreut da er seine Konsole mitnah…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das vermisste Kind
Das vermisste Kind
Eines Tages wollte der junge John seine Freunde, Kevin und Lara besuchen. Beim hinweg hatte er sich sehr gefreut da er seine Konsole mitnahm. Zwischen durch bekamm er hunger und sein Magen knurrte. Auf dem Weg sah er ein Hotdog stand und wollte sich einen Hotdog kaufen. Als er ankam raste ein Auto an ihn vorbei und hielt plötzlich an. Er hatte sich dermaßen erschrocken und Panik gekriegt. Es stiegen vier Männer aus und packten den jungen John. Er schrie sehr laut um hilfe aber er war hilflos. Die Männer stiegen mit John ein und seitdem hörte man nichts von ihm. In paar stunden machten sich seine Freunde sorgen und machten sich auf den Weg ihn zu suchen.
Eines Tages wollte der junge John seine Freunde, Kevin und Lara besuchen. Zuhause packte er seine sachen ein, unter anderem seine Konsole. Er machte sich auf den Weg zu seinen Freunden. Zwischen durch bekamm er großen hunger und vergass sein essen mitzunehmen. Auf dem Weg bekam er hunger und da war ein Hotdog stand. Er hatte noch Geld übrig. Und holte sich eine Dog. Aus dem nichts kam eine auto und raste an ihn vorbei und sie hielten an. Es stiegen vier Männer aus und zerten ihn ins Auto. Er schrie sehr laut um hilfe aber er war hilflos. Sie fuhren weg und bis dahin hörte niemand mehr was von hm.
Fortsetzung folgt…
Burak

Aktuelle Version vom 8. März 2023, 11:59 Uhr

Das vermisste Kind Eines Tages wollte der junge John seine Freunde, Kevin und Lara besuchen. Zuhause packte er seine sachen ein, unter anderem seine Konsole. Er machte sich auf den Weg zu seinen Freunden. Zwischen durch bekamm er großen hunger und vergass sein essen mitzunehmen. Auf dem Weg bekam er hunger und da war ein Hotdog stand. Er hatte noch Geld übrig. Und holte sich eine Dog. Aus dem nichts kam eine auto und raste an ihn vorbei und sie hielten an. Es stiegen vier Männer aus und zerten ihn ins Auto. Er schrie sehr laut um hilfe aber er war hilflos. Sie fuhren weg und bis dahin hörte niemand mehr was von hm. Burak