Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 5.9/BC/1

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:58 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das vermisste Kind Eines Tages wollte der junge John seine Freunde, Kevin und Lara besuchen. Beim hinweg hatte er sich sehr gefreut da er seine Konsole mitnah…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das vermisste Kind Eines Tages wollte der junge John seine Freunde, Kevin und Lara besuchen. Beim hinweg hatte er sich sehr gefreut da er seine Konsole mitnahm. Zwischen durch bekamm er hunger und sein Magen knurrte. Auf dem Weg sah er ein Hotdog stand und wollte sich einen Hotdog kaufen. Als er ankam raste ein Auto an ihn vorbei und hielt plötzlich an. Er hatte sich dermaßen erschrocken und Panik gekriegt. Es stiegen vier Männer aus und packten den jungen John. Er schrie sehr laut um hilfe aber er war hilflos. Die Männer stiegen mit John ein und seitdem hörte man nichts von ihm. In paar stunden machten sich seine Freunde sorgen und machten sich auf den Weg ihn zu suchen. Fortsetzung folgt…