Benutzer:Nadine Anskeit/Revision jk

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:42 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Slime Roboter und der Stein Golem auf dem Ploxima Centauri b „Der Robtaoter ist sicher auf dem Planet-en 'Ploxima Centauri b‘ gelandet“ jubelte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Slime Roboter und der Stein Golem

auf dem Ploxima Centauri b

„Der Robtaoter ist sicher auf dem Planet-en 'Ploxima Centauri b‘ gelandet“ jubelte Frau Vokra und ihre Kollegen. Ddoch was sie nicht wussten ist, dass ein lebendiger Slime in den Roboter übernommen hatten „Ich bin endlich gelandet,* das aber was soll ich jetzt hier machen?“ dach denkt der Slime Roboter Slime sich # dachte ich mir, als mich ich anfing rumzurollen auf meinen Roboter rollen . “BANG“ „Aua, was soll das!?“ sieht aus als wüurde ich angegriffen von einem , aber vo von was? Damnn kam es, ein Stein Golem! „Wiseso greifst du mich an? Ich hab dir nichts getan!“ rief und bin weg gerannt aus panick. Nach dem ich mich beruhig<++>t habe lief ich etwas herum und hab die Gegend erkundigt. Ich „Hier sind richtig coole sachen #, und es sieht so schön aus!#  Moment… ist das nicht der Stein Golem der mich angegriffen hat.? Ich geh lieber wierder schnell weg bevor er mich sieht.