Benutzer:Nadine Anskeit/Revision jk

Aus ZUM Grundschullernportal

Der Slime Roboter und der Stein Golem

auf dem Planet Ploxima Centauri b


„Der Roboter ist sicher auf dem Planet #‘Ploxima Cebtauri b‘ gelandet“ jubelte Frau Vokra und ihre Kollegen. Doch was sie nicht wussten ist, dass ein lebendiger Slime den übernommen hat. „Ich bin endlich gelandet! Aber was soll ich jetzt hier machen?“ fragte ich mich, als ich anfing die gegend zu erkundigen BANG! „Aua! Was war das?“ sieht aus als hätte mich jemand oder etwas angeg-riffen. „Oh, oh.“ da war ein Stein Golem „Hey! Was soll das? rief ich und bin weggerannt in der Hoffnung nicht Kämpfen zu müssen. Als ich weit genug weg war schaute ich mir die Gegend weiter an. „Es sieht garnicht so schlecht aus hier.“ Dachte ich mir. „Wieso ist es hier immer so laut?“ sagte ich und drehte mich um, um den Stein golem zu sehen wie er … Kämpf? „Schon wieder? Ich hau lieber ab!“, „AR-HHHG!“ ein sehr lautes kreischen kam vom Stein Golem. „Soll ich ihn retten? Er könnte sehr gut für mich sein aber sein Gegner sieht sehr stark aus. Was soll ich tuhn?“

Fortsetzung folgt …