Benutzerin:Kathrin Heller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 11: Zeile 11:


<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">Über mich</span>
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">Über mich</span>
<span style="color:{{Farbe |sekundär-1 |dunkler}}">Über mich</span>

Version vom 5. März 2024, 13:41 Uhr

Über mich

Ich habe Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sachunterricht (Geographie) studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe am Institut für deutsche Sprache und Literatur.

Meine Interessen

Ich beschäftige mich mit der Frage, wie digitales Schreiben in der Primarstufe gefördert werden kann. Weiterhin leite ich Seminare, in denen Studierende der Primarstufe und Sekundarstufe I Schreibarrangements entwickeln. Für die Grundschule befinden sich diese hier im Grundschullernportal; für Sekundarstufe I im ZUM Projektwiki.


#C64285

Über mich

Über mich