Benutzerin:Kathrin Heller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 8: Zeile 8:




== Lieblingsfarbe: ==
Meine Lieblingsfarbe ist <span style="color:{{Farbe |sekundär-1 |dunkler}}">rot</span>.
Meine Lieblingsfarbe ist blau.
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">Über mich</span>




== <span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">Über mich</span> ==


<span style="color:{{Farbe |sekundär-1 |dunkler}}">Über mich</span>
<span style="color:{{Farbe |sekundär-1 |dunkler}}">Über mich</span>

Version vom 6. März 2024, 10:06 Uhr

Über mich:

Ich habe Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Sachunterricht (Geographie) studiert. Aktuell promoviere ich an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe am Institut für deutsche Sprache und Literatur.

Meine Interessen:

Ich beschäftige mich mit der Frage, wie digitales Schreiben in der Primarstufe gefördert werden kann. Weiterhin leite ich Seminare, in denen Studierende der Primarstufe und Sekundarstufe I Schreibarrangements entwickeln. Für die Grundschule befinden sich diese hier im Grundschullernportal; für Sekundarstufe I im ZUM Projektwiki.


Lieblingsfarbe:

Meine Lieblingsfarbe ist rot.

Meine Lieblingsfarbe ist blau.


Über mich


Über mich