Freitag der 13.:nein

Aus ZUM Grundschullernportal
Version vom 2. September 2016, 13:35 Uhr von Abygailnolden (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kevin schaute selbst nach. Sein Bruder hatte gelogen. Freitag der 13. ist ein verfluchter Tag weil am Freitag dem 13.die Suche nach den Kreuzrittern gestartet ist. Kevin ging zu seinem Vater um ihn zu fragen in wie vielen Tagen oder Monaten Freitag der 13. ist. Sein Vater antwortete:,,Schon in zwei Tagen.´´ Kevin geriet in Panik er rannte schnell zum Garten um ein vierblättliges Kleeblatt zu finden. Er suchte überall nach .Sein blick war besser als der von einem Adler. Da war es, er zupfte es aus der Erde. Er rannte so schnell er konnte zu seinem Vater um ein Hufeisen zu kaufen.Sein Vater fragte ihn :,,Was ist der Anlass.´´ Kevin antwortete:,,Wir haben keine Zeit um zu reden!!!"Der Vater von Kevin ist durcheinander gekommen. Kevin sagte:,,Vieleicht können wir gleich reden oder auch nicht ich hab viel zu tun!!!´´ Kevin ging ins Bett.