Lernpfad:Direkte Rede/2. Aufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(20 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Finde die direkte Rede in dem Text.


<iframe src="https://learningapps.org/watch?app=12998811" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>


=== <i class="fa fa-info fa-2x" aria-hidden="true-"></i>  '''Finde die Direkte Rede in dem Text.''' ===


Finde den unterschied zwischen dem Begleitsatz und der direkten Rede
<iframe src="https://learningapps.org/watch?app=2610959" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>




<iframe src="https://learningapps.org/watch?app=14340628" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
=== <i class="fa fa-info fa-2x" aria-hidden="true"></i>   '''Finde den Unterschied zwischen dem Begleitsatz und der Direkten Rede.''' ===


[[Lernpfad: Direkte Rede/3. Aufgabe|weiter]]


[[Lernpfad: Direkte Rede/1. Aufgabe| zurück]]
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pics9e30a22" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
 
 
  [[Lernpfad: Direkte Rede/1. Aufgabe| <span style="color:#C64285 ">zurück</span> ]]                                                                                    [[Lernpfad: Direkte Rede/3. Aufgabe|  <span style="color:#A8DF4A ">weiter</span> ]]

Aktuelle Version vom 16. Januar 2022, 15:06 Uhr


Finde die Direkte Rede in dem Text.


Finde den Unterschied zwischen dem Begleitsatz und der Direkten Rede.


  zurück                                                                                        weiter