Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Aufgabe 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
<div>
<div>


<br> <colorize>Denk mal nach:<colorize> <br>
<br> <colorize>Denk mal nach:</colorize> <br>
----
----


<br> Warum passt ein trauriger Smiley nicht zu dem Satz „Ich bin glücklich“? <br>
<br> Warum passt ein trauriger Smiley nicht zu dem Satz „Ich bin glücklich“? <br>
<br> Damit deine Freunde dich verstehen, sollte das was du sagst mit deinem Gesichtsausdruck zusammenpassen, oder? <br>
<br> Damit Deine Freunde Dich verstehen, sollte das was Du sagst mit deinem Gesichtsausdruck zusammenpassen, oder? <br>
<br> Hast du schon einmal einen Freund erlebt, der geweint hat und dir gesagt hat, es geht ihm gut? Wie ging es dir dabei? <br>
<br> Hast Du schon einmal einen Freund erlebt, der geweint hat und Dir gesagt hat, es geht ihm gut? Wie ging es Dir dabei? <br>




<br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Übersicht|Zurück zur Übersicht]]<br>
<br>[[Lernpfad: Förderung der Sprachreflexion/ Übersicht|Zurück zur Übersicht]]<br>

Aktuelle Version vom 9. August 2020, 21:28 Uhr

Körpersprache


Denk mal nach:



Warum passt ein trauriger Smiley nicht zu dem Satz „Ich bin glücklich“?

Damit Deine Freunde Dich verstehen, sollte das was Du sagst mit deinem Gesichtsausdruck zusammenpassen, oder?

Hast Du schon einmal einen Freund erlebt, der geweint hat und Dir gesagt hat, es geht ihm gut? Wie ging es Dir dabei?



Zurück zur Übersicht