Lernpfad: Wir schreiben mit der FRESCH-Methode/ Die FRESCH-Strategien/Verlängern/Übungen zum Verlängern: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
</div> | </div> | ||
<quiz> | |||
{ d oder t? | |||
| type="{}" } | |||
der Die { b } Kino, wo bist du?" | |||
Anne: "Ich warte { vor } dem Eingang! Und wo bist du?" | |||
Karl: "Ich stehe { hinter } { dem } Eingang." | |||
Anne: "Gehen wir noch { ins } Cafe Central?" | |||
Karl: "Gern, { im } Cafe Central war ich schon lange nicht." | |||
</quiz> |
Version vom 22. Januar 2021, 15:29 Uhr
der Die be() und Kürzen muss man Zähler und Nenner() mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren.