Lernpfad Übung 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pq0gr7bgn22" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozal…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<blockquote>'''Willkommen zu seiner letzten Aufgabe in diesem Lernpfad.''' </blockquote>Überschriften sind wichtig für jede Geschichte. In den meisten Fällen lässt sich dadurch schon erahnen um was es in der Geschichte geht. Fallen dir schon Geschichten ein wenn du die Überschriften liest?
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pq0gr7bgn22" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pq0gr7bgn22" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
Du hast es geschafft!! Danke für deine Hilfe.
Bist du nun bereit deine eigene Geschichte zu schreiben?
Hier geht es zur Startseite: [[Lernpfad]]
Und hier kannst du nochmal auf deine Checkliste zugreifen!
<br />

Version vom 12. Januar 2023, 13:03 Uhr

Willkommen zu seiner letzten Aufgabe in diesem Lernpfad.

Überschriften sind wichtig für jede Geschichte. In den meisten Fällen lässt sich dadurch schon erahnen um was es in der Geschichte geht. Fallen dir schon Geschichten ein wenn du die Überschriften liest?



Du hast es geschafft!! Danke für deine Hilfe.

Bist du nun bereit deine eigene Geschichte zu schreiben?


Hier geht es zur Startseite: Lernpfad

Und hier kannst du nochmal auf deine Checkliste zugreifen!