Lernpfad - Die Werkstatt der Doppelkonsonanten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
'''Dauer:''' Eine Beispielstunde | '''Dauer:''' Eine Beispielstunde | ||
==<span style="color:#7C7DFD">'''Aufgabenübersicht'''</span>== | ==<span style="color:#7C7DFD">'''Aufgabenübersicht für Schüler*innen'''</span>== | ||
===== <span style="color:#0077dd">Grundaufgaben</span> ===== | ===== <span style="color:#0077dd">Grundaufgaben</span> ===== | ||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
[[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 5. Aufgabe|5. Aufgabe]] | [[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 5. Aufgabe|5. Aufgabe]] | ||
[[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 6. Aufgabe|6. Aufgabe]] | [[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 6. Aufgabe|6. Aufgabe]] | ||
===== <span style="color:#0077dd">Abschließende Wiederholungsaufgaben </span>===== | |||
[[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 8. Aufgabe|7. Aufgabe]] | |||
[[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 8. Aufgabe|8. Aufgabe]] | [[Lernpfad: s, ss oder ß?/ 8. Aufgabe|8. Aufgabe]] |
Version vom 12. September 2022, 16:27 Uhr
Willkommen zum Lernpfad: Die Werkstatt der Doppelkonsonanten
Hier geht's los!
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für Schüler*innen der zweiten Klasse der Grundschule! Alternativ kann dieser Lernpfad auch am Anfang der dritten Klasse der Grundschule benutzt werden.
Ziel: Beispiel
Dauer: Eine Beispielstunde
Aufgabenübersicht für Schüler*innen
Grundaufgaben
Erweiternde Aufgaben
Abschließende Wiederholungsaufgaben
Informationshub für Lehrkräfte
Prozessbezogene Kompetenzen
Platzhalter
Medienkompetenzen
Platzhalter
Medienausstattung
Platzhalter
Sonstiges
Platzhalter
Literatur
Dieser Lernpfad wurde von ________ erstellt.