Lernpfad FRESCH-Methode: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Lena.s (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Lena.s (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
=='''<colorize>Die FRESCH-Methoden</colorize>'''== | =='''<colorize>Die FRESCH-Methoden</colorize>'''== | ||
[[Datei:Schwingen.png|links|50px]] | |||
[[Schwingen]] | |||
[[Rhythmisches Verändern]] | [[Rhythmisches Verändern]] |
Version vom 19. Dezember 2022, 13:41 Uhr
Herzlich Willkommen!
Liebe Schülerinnen und Schüler,
in diesem Lernpfad werden wir vier Strategien zur Rechtschreibung kennenlernen.
Diese Strategien nennen sich "FRESCH-Methoden".
Bearbeitet die folgenden Aufgaben in euerm Lerntempo und in einer ruhigen Umgebung.
Viel Spaß!
Informationen für die Lehrkraft
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klasse 2!
Ziel: Beispiel
Dauer: Eine Beispielstunde
Die FRESCH-Methoden
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad...
Fach- und Medienkompetenzen:
Medienausstattung:
Sonstiges:
Literatur
Dieser Lernpfad wurde von Lena Steinwandel erstellt.