Lernpfad FRESCH-Methode: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Lena.s (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Lena.s (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
[[Datei:Verlängern.png|links|50px]] | [[Datei:Verlängern.png|links|50px]] | ||
[[Rhythmisches Verändern]] | [[Rhythmisches Verändern]] | ||
[[Datei:Ableiten.png|links|50px]] | [[Datei:Ableiten.png|links|50px]] | ||
[[Ableiten]] | [[Ableiten]] | ||
[[Datei:Merkwörter.png|links|50px]] | |||
[[Merkwörter]] | [[Merkwörter]] | ||
Version vom 19. Dezember 2022, 13:45 Uhr
Herzlich Willkommen!
Liebe Schülerinnen und Schüler,
in diesem Lernpfad werden wir vier Strategien zur Rechtschreibung kennenlernen.
Diese Strategien nennen sich "FRESCH-Methoden".
Bearbeitet die folgenden Aufgaben in euerm Lerntempo und in einer ruhigen Umgebung.
Viel Spaß!
Informationen für die Lehrkraft
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klasse 2!
Ziel: Beispiel
Dauer: Eine Beispielstunde
Die FRESCH-Methoden
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad...
Fach- und Medienkompetenzen:
Medienausstattung:
Sonstiges:
Literatur
Dieser Lernpfad wurde von Lena Steinwandel erstellt.