Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> i-/ie-Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen</span>''''' | '''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> i-/ie-Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen</span>''''' | ||
<span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span> | <span style="color:#A8DF4A"> '''<u> | ||
[[Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 1| Hier geht's los!]] | |||
</u>'''</span> | |||
''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' | ''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' | ||
Zeile 25: | Zeile 27: | ||
[[Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 4| Aufgabe 4 - Vertiefung]] | [[Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 4| Aufgabe 4 - Vertiefung]] | ||
[[Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 5| Aufgabe 5 - Abschlussquiz]] | |||
==='''<colorize>Kurzbeschreibung für Lehrkräfte</colorize>'''=== | ==='''<colorize>Kurzbeschreibung für Lehrkräfte</colorize>'''=== |
Version vom 6. März 2024, 11:51 Uhr
Herzlich Willkommen zum Lernpfad: i-/ie-Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen
Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.
Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!
Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für die Klassen 3 und 4!
Ziel: Beispiel
Dauer: Eine Doppelstunde
Die Aufgaben
Kurzbeschreibung für Lehrkräfte
Dieser Lernpfad...
Fach- und Medienkompetenzen:
Medienausstattung:
Sonstiges:
Literatur
Dieser Lernpfad wurde von Alessia Cortazzo und Shirin Ruf erstellt.