Lesepfad: Der kleine Wassermann/Übung 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 2: Zeile 2:
<br /> ''4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner ''
<br /> ''4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner ''


{{h5p-zum|id=16606}}
Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten?


Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies die Kapitel "Dreh dich, kleiner" und "Der Karpfen Cyprinus" erneut.
Wenn du nicht nachlesen möchtest, kannst du es dir auch hier: anhören


[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_2|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]]


{{h5p-zum|id=16606}}


Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten?


 
[[Lesepfad: Der_kleine_Wassermann/Übung_2|<span style="color: green">Weiter geht's zur nächsten Übung</span>]]
Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies die Kapitel "Dreh dich, kleiner" und "Der Karpfen Cyprinus" erneut.
Wenn du nicht nachlesen möchtest, kannst du es dir auch hier: anhören

Version vom 29. September 2021, 10:05 Uhr

Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen - Teil 1
4. Aspekt des literarischen Lernens nach Kaspar H. Spinner

Erinnere dich an die Situation in der Geschichte und wie sich der kleine Wassermann und der Karpfen Cyprinus dabei gefühlt haben. Was waren ihre Absichten?

Wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, dann lies die Kapitel "Dreh dich, kleiner" und "Der Karpfen Cyprinus" erneut. Wenn du nicht nachlesen möchtest, kannst du es dir auch hier: anhören





Weiter geht's zur nächsten Übung