Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 3: Tatortbesichtigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 1:'''</span> Wie gelangt man auf den Dachboden? Entscheide dich für einen Lückentext.  
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 1:'''</span> Wie gelangt man auf den Dachboden? Entscheide dich für einen Lückentext.  


<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> <i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> Bei diesem Lückentext sind die Wörter vorgegeben. Klicke <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 3 Lückentext|hier]], um die Aufgabe zu bearbeiten.  
<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> Bei diesem Lückentext sind die Wörter vorgegeben. Klicke <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 3 Lückentext|hier]], um die Aufgabe zu bearbeiten.  


<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> <i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> <i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> Bei diesem Lückentext musst du selbst die richtigen Wörter finden. Klicke <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 3 Lückentext 2|hier]], um die Aufgabe zu bearbeiten.  
<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> <i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> Bei diesem Lückentext musst du das richtige Wort auswählen. Klicke <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 3 Lückentext 2|hier]], um die Aufgabe zu bearbeiten.  




----
----


<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 2:'''</span> Hier kannst du zeigen, dass du ein richtiger Lesedetektiv bist.  
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 2:'''</span> Ups, da hat der Geister-Sensor wohl ein paar Wörter eingesaugt. Kannst du sie wieder hinzufügen?
{{H5p-zum|id=25651|height=600}}
 
----
 
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 3:'''</span> Hier kannst du zeigen, dass du ein richtiger Lesedetektiv bist.  


<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p5ang4nxj23" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p5ang4nxj23" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
Zeile 14: Zeile 19:
----
----


<i class="fa fa-paper-plane-o" aria-hidden="true"></i> Für Überflieger gibt es <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Weitere Aufgaben zu Kapitel 3|hier]] zusätzlichen Rätselspaß!
{{Box|Denke nach|Was könnte Henry mit ''Phase 2'' meinen?|Meinung1}} 


----
----


{{Box|Denke nach|Was könnte Henry mit ''Phase 2'' meinen?|Meinung1}} 
<i class="fa fa-paper-plane-o" aria-hidden="true"></i> Für Überflieger gibt es <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Weitere Aufgaben zu Kapitel 3|hier]] zusätzlichen Rätselspaß!


----
----

Aktuelle Version vom 27. Juni 2023, 07:29 Uhr

Aufgabe 1: Wie gelangt man auf den Dachboden? Entscheide dich für einen Lückentext.

Bei diesem Lückentext sind die Wörter vorgegeben. Klicke hier, um die Aufgabe zu bearbeiten.

Bei diesem Lückentext musst du das richtige Wort auswählen. Klicke hier, um die Aufgabe zu bearbeiten.



Aufgabe 2: Ups, da hat der Geister-Sensor wohl ein paar Wörter eingesaugt. Kannst du sie wieder hinzufügen?





Aufgabe 3: Hier kannst du zeigen, dass du ein richtiger Lesedetektiv bist.



Denke nach
Was könnte Henry mit Phase 2 meinen?



Für Überflieger gibt es hier zusätzlichen Rätselspaß!


Lies das vierte Kapitel.


Zurück zu Kapitel 2 Weiter zu Kapitel 4

Zurück zur Startseite