Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 7: Ende gut, alles gut: Unterschied zwischen den Versionen

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<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 1:'''</span> Du hast nun das letzte Kapitel gelesen. Kannst du die Fragen richtig beantworten?
<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 1:'''</span> Du hast nun das letzte Kapitel gelesen. Wähle eine Aufgabe aus und beantworte die Fragen.
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<i class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></i> ''<sup><span style="color: green">'''Hinweis:'''</span> Falls du bei '''Frage 1''' Hilfe brauchst, findest du auf den Seiten 8, 9, 26, 30 und 40 Hinweise. Falls du bei '''Frage 2''' Hilfe brauchst, kannst du auf den Seiten 10 und 11 nochmal nachlesen. Falls du bei '''Frage 3''' Hilfe brauchst, findest du auf den Seiten 17, 45 un 46 Hinweise.</sup>''
<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> Klicke <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 7 Aufgabe 1|hier]], die Aufgabe zu bearbeiten.
 
<i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> <i class="fa fa-star" aria-hidden="true"></i> Klicke <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 7 Aufgabe 1.1|hier]], um die Aufgabe zu bearbeiten.


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<span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabe 3:'''</span>
{{Box|Denke nach|Wo würde sich der Geist noch wohlfühlen? Denke daran, dass er seine Ruhe haben möchte.|Meinung1}}
 
Stell dir vor, du bist Henry und erzählst deinem besten Freund oder deinen besten Freundin von deiner spannenden Geisterjagd! Dabei achtest du darauf, dass deine Geschichte die wichtigsten Informationen enthält, damit dein Freund oder deine Freundin versteht, wie alles begonnen hat, was du erlebt hat und wie deine Geisterjagd ausgegangen ist.  
 
<span class="brainy hdg-pencil fa-2x"></span> Schreibe deine Geschichte im [https://zumpad.zum.de/p/Kapitel_7 ZUMPad] auf.
 
<i class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></i> ''<sup><span style="color: green">'''Hinweis:'''</span> Mache dir vorher Notizen, welche Informationen deine Geschichte enthalten soll. Am Besten sortierst du sie gleich in der richtigen Reihenfolge, damit du beim Schreiben nicht durcheinander kommst. Es reicht, wenn du kurze Sätze aufschreibst. 


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<i class="fa fa-paper-plane-o" aria-hidden="true"></i> Für Überflieger gibt es [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Weitere Aufgaben zu Kapitel 7|hier]] zusätzlichen Rätselspaß!
<i class="fa fa-paper-plane-o" aria-hidden="true"></i> Für Überflieger gibt es <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Weitere Aufgaben zu Kapitel 7|hier]] zusätzlichen Rätselspaß!


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<i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Kapitel 6: Geisterstunde| Zurück zu Kapitel 6]]  <span style="float:right"> <i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> [[Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Abschluss|Weiter zum Abschluss]]
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Aktuelle Version vom 20. Juni 2023, 11:51 Uhr

Aufgabe 1: Du hast nun das letzte Kapitel gelesen. Wähle eine Aufgabe aus und beantworte die Fragen.

Klicke hier, die Aufgabe zu bearbeiten.

Klicke hier, um die Aufgabe zu bearbeiten.


Aufgabe 2: Der Geist bekommt nun ein neues Zuhause. Beantworte die Frage.

Warum eignet sich die Festung Hohensiefen als ein gutes neues Zuhause? (!Nachts wird er von Touristen gestört) (Nachts hat der Geist seine Ruhe) (!Tagsüber hat der Geist seine Ruhe) (Auf der Burg kann der Geist ungestört spuken)



Denke nach
Wo würde sich der Geist noch wohlfühlen? Denke daran, dass er seine Ruhe haben möchte.



Für Überflieger gibt es hier zusätzlichen Rätselspaß!


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