PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schreibkonferenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Box|Schreibkonferenz|Natürlich sollte dein erster Entwurf noch einmal genauer unter die Lupe genommen werden, bevor er in den Druck geht. Wer könnte sich dafür bessern eigenen, als deine Mitschüler*innen aus der Klassenredaktion?
{{Box|Feedback-Runde|Natürlich sollte dein erster Entwurf noch einmal genauer unter die Lupe genommen werden, bevor er in den Druck geht. Wer könnte sich dafür bessern eigenen, als deine Mitschüler*innen aus der Klassenredaktion?
Um den Bericht einer deiner Mitschüler:innen verbessern zu können, klicke eine:n beliebige:n Mitschüler:in an. Trage deine Verbesserungsvorschläge oder Kommentare unter den geschriebenen Bericht ein. |Unterrichtsidee }}
Um den Bericht einer deiner Mitschüler:innen verbessern zu können, klicke eine:n beliebige:n Mitschüler:in an. Trage deine Verbesserungsvorschläge oder Kommentare unter den geschriebenen Bericht ein. |Unterrichtsidee }}


<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 1|<big><span style="color: orange">Schüler:in 1</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 1|<big><span style="color: orange">Schüler:in 1</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 2|<big><span style="color: blue">Schüler:in 2</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 2|<big><span style="color: blue">Schüler:in 2</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 3|<big><span style="color: green">Schüler:in 3</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 3|<big><span style="color: green">Schüler:in 3</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 4|<big><span style="color: pink">Schüler:in 4</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 4|<big><span style="color: pink">Schüler:in 4</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 5|<big><span style="color: grey">Schüler:in 5</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Bericht von Schüler:in 5|<big><span style="color: grey">Schüler:in 5</span></big><br>]]<p/>


<br/>
<br/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Meinen Bericht verbessern|Hier geht's weiter!]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Meinen Bericht verbessern|Hier geht's weiter!]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift|Hier geht`s zurück zum Start!]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift|Hier geht`s zurück zum Start!]]<p/>

Aktuelle Version vom 11. Januar 2024, 14:15 Uhr

Feedback-Runde

Natürlich sollte dein erster Entwurf noch einmal genauer unter die Lupe genommen werden, bevor er in den Druck geht. Wer könnte sich dafür bessern eigenen, als deine Mitschüler*innen aus der Klassenredaktion?

Um den Bericht einer deiner Mitschüler:innen verbessern zu können, klicke eine:n beliebige:n Mitschüler:in an. Trage deine Verbesserungsvorschläge oder Kommentare unter den geschriebenen Bericht ein.


Schüler:in 1

Schüler:in 2

Schüler:in 3

Schüler:in 4

Schüler:in 5


Hier geht's weiter!

Hier geht`s zurück zum Start!