PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Worüber möchte ich schreiben?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Box|Worüber möchte ich schreiben?|Jetzt bist du dran! Erinnere dich an deine Klassenfahrt zurück. Gab es ein besonders schönes oder aufregendes Ereignis, von dem du berichten möchtest? Welcher Tag war dein Lieblingstag? Und warum? |Unterrichtsidee }}
{{Box|Worüber möchte ich schreiben?|Jetzt bist du dran! Erinnere dich an deine Klassenfahrt zurück. Gab es ein besonders schönes oder aufregendes Ereignis, von dem du berichten möchtest? Welcher Tag war dein Lieblingstag? Und warum? |Unterrichtsidee }}
 
{{Box|Achtung!|Merke dir, welche Schüler:in du bist (1, 2, 3, ...). Schreibe dir deine Nummer am besten auf ein Stück Papier. |Unterrichtsidee }}
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 1|<big><span style="color: orange">Schüler:in 1</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 1|<big><span style="color: orange">Schüler:in 1</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 2|<big><span style="color: blue">Schüler:in 2</span></big><br>]]<p/>
<p>[[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Klassenzeitschrift/Schüler:in 2|<big><span style="color: blue">Schüler:in 2</span></big><br>]]<p/>

Version vom 20. Dezember 2023, 11:47 Uhr

Worüber möchte ich schreiben?
Jetzt bist du dran! Erinnere dich an deine Klassenfahrt zurück. Gab es ein besonders schönes oder aufregendes Ereignis, von dem du berichten möchtest? Welcher Tag war dein Lieblingstag? Und warum?


Achtung!
Merke dir, welche Schüler:in du bist (1, 2, 3, ...). Schreibe dir deine Nummer am besten auf ein Stück Papier.

Schüler:in 1

Schüler:in 2

Schüler:in 3

Schüler:in 4

Schüler:in 5

Hier geht's weiter!

Hier geht`s zurück zum Start!