PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 5: Zeile 5:




[[Lernpfad zu doppelten Konsonanten/1. Aufgabe|<span style="color:#22A5A4"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span>]]
''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. ''
''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>''


Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': [[Lernpfad:Rezepte schreiben/Titel der Unterseite|Linktitel, der angezeigt werden soll]]
Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': [[Lernpfad:Rezepte schreiben/Titel der Unterseite|Linktitel, der angezeigt werden soll]]

Version vom 6. Dezember 2023, 09:18 Uhr

Willkommen zum Lernpfad zur Personenbeschreibung

Startseite zum Lern- oder Lesepfad. Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster:


Hier geht's los!

Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.

Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!

Das schreibt man im Quelltext (bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen): Linktitel, der angezeigt werden soll


Bitte schreiben Sie nach den Eckigen Klammern IMMER zuerst den Titel der Startseite (hier: Lernpfad: Rezepte schreiben), dann einen Schrägstrich (/) und dann können Sie den Titel der gewünschten Unterseite angeben (z.B. Übung 1, Kapitel 1 etc.) Nach dem senkrechten Strich (|) können Sie dann noch den Linktitel angeben, der auf der Webseite angezeigt werden soll.

Die Aufgaben

1. Das weiß ich schon!

2. Das esse ich gerne