PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Personenbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 11: Zeile 11:
''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>''
''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>''


--------------------------------------------------------------------------------------------
'''Zielgruppe:''' Dieser Lernpfad ist für Ende Klasse 2 / Anfang Klasse 3 geeignet.
'''Lernziel:''' Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten 
'''Dauer:''' Eine Schulstunde





Version vom 6. Dezember 2023, 09:54 Uhr

Willkommen zum Lernpfad zur Personenbeschreibung

Startseite zum Lern- oder Lesepfad. Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster:


Hier geht's los!

Hinweis: Du wirst automatisch weitergeleitet.

Du bist mittendrin stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!


Zielgruppe: Dieser Lernpfad ist für Ende Klasse 2 / Anfang Klasse 3 geeignet.

Lernziel: Die Einführung und übende Anwendung der Rechtschreibregeln zur Schreibung von Wörtern mit Doppelkonsonanten

Dauer: Eine Schulstunde


Die Aufgaben

1. Aufgabe

2. Aufgabe

Hinweise für Lehrkräfte