PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/Konntest du die anderen überzeugen?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 16: Zeile 16:
----
----


<colorize>Viel Spaß auf Klassenfahrt!</colorize>
<colorize>Viel Spaß auf der Klassenfahrt!</colorize>


<i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> [[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation|Zurück zur Überarbeitung]]  <span style="float:right">  
<i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> [[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation|Zurück zur Überarbeitung]]  <span style="float:right">  


<span style="float:left"> [[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren|Zurück zur Startseite]] <span class="fa fa-rocket"></span>
<span style="float:left"> [[PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren|Zurück zur Startseite]] <span class="fa fa-rocket"></span>

Version vom 20. Dezember 2023, 12:17 Uhr

Super, du hast es geschafft! Hier findest du alle Argumentationen aus deiner Klasse und aus deiner Parallelklasse. Lies dir mindestens 5 Argumentationen deiner Mitschülerinnen und Mitschüler durch. Nutze gerne die Kommentarfunktion für eine kurze Rückmeldung.

Wenn dir eine Argumentation besonders gut gefallen hat, like sie, indem du auf das Herz klickst.


Du hast nun einige Argumentationen gelesen. Überlege nun, ob du bei deinem Reiseziel bleiben möchtest oder ob dich deine Mitschülerinnen und Mitschüler von dem anderen Reiseziel überzeugt haben.

Like das Reiseziel, für das du dich entscheidest.

Nachdem alle abgestimmt haben, schaut ihr euch das Ergebnis gemeinsam an.


Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Zurück zur Überarbeitung

Zurück zur Startseite