Reflexion zum Lesetext: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „<big>Nachdem du den Text gelesen hast, überlege: 1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche? 2. Das wusste ich sch…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
<big>Nachdem du den Text gelesen hast, überlege:
<big>Nachdem du den Text gelesen hast, überlege:
1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche?
1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche?<br>
2. Das wusste ich schon:
2. Das wusste ich schon:<br>
3.Das fand ich am Interessantesten:
3.Das fand ich am Interessantesten:<br>
4.Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.
4.Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.<br>


Teile deine Antworten auf dem Edupad mit.</big> [https://edupad.ch/p/G83KVmWWR4]
Teile deine Antworten auf dem Edupad mit.</big> [https://edupad.ch/p/G83KVmWWR4]

Version vom 30. Januar 2021, 10:35 Uhr

Nachdem du den Text gelesen hast, überlege: 1. Gibt es Wörter oder Sätze, die ich im Text nicht verstanden habe? Wenn ja, welche?
2. Das wusste ich schon:
3.Das fand ich am Interessantesten:
4.Hast auch du Traditionen zu dieser Jahreszeit? Schließlich feiern nicht alle Weihnachten.

Teile deine Antworten auf dem Edupad mit. [1]