Schreiben am PC - Testseite für Katharina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Wenn etwas nicht kappt, ist das kein Problem. Denn dafür ist ja das Training da :)
 
Wenn etwas nicht kappt, ist das kein Problem. Denn dafür ist ja das Training da :)
  
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/Tt5BgapmjciBZx1OjUq3?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
+
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/a0QaIMT-zer0mrJg7nuB?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
  
  

Version vom 9. November 2020, 11:12 Uhr


Hallo Katharina!


Bevor das Training beginnt darfst du zunächst einmal zeigen, was du schon alles mit der Tastatur kannst.

Wenn etwas nicht kappt, ist das kein Problem. Denn dafür ist ja das Training da :)