Schreiben und Rechtschreiben mit digitalen Medien/LöweÜARe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:
'''2. Rechtschreibung: ''' ''Überarbeite nun die Rechtschreibung deines Textes. Das machst du mithilfe des '''Duden-Mentors'''!  
'''2. Rechtschreibung: ''' ''Überarbeite nun die Rechtschreibung deines Textes. Das machst du mithilfe des '''Duden-Mentors'''!  


* 1. Schaue dir erst dieses Erklärvideo an.
<big>1. Schaue dir erst dieses Erklärvideo an.</big>




Zeile 9: Zeile 9:




* 2. Kopiere nun deinen Text, füge ihn in den Duden-Mentor ein und starte!  
<big>2. Kopiere nun deinen Text, füge ihn in den Duden-Mentor ein und starte! </big>
Link zum Duden-Mentor: <u>https://mentor.duden.de</u>
Link zum Duden-Mentor: <u>https://mentor.duden.de</u>



Version vom 19. November 2021, 11:11 Uhr

Deine Text-Überarbeitung:

2. Rechtschreibung: Überarbeite nun die Rechtschreibung deines Textes. Das machst du mithilfe des Duden-Mentors!

1. Schaue dir erst dieses Erklärvideo an.



2. Kopiere nun deinen Text, füge ihn in den Duden-Mentor ein und starte! Link zum Duden-Mentor: https://mentor.duden.de

Fertig? Dann lasse den Duden-Mentor einfach geöffnet und gehe zurück in die Klasse.