Schreiben und Rechtschreiben mit digitalen Medien/ Überarbeitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 4: Zeile 4:


Inhalt:  
Inhalt:  
-
* Gucke dir die Figur noch einmal von Kopf bis Fuß an. Hast du alles wichtige beschrieben? : Statur, Aussehen, Gegenstände, Hintergrund 


Rechtschreibung:  
Rechtschreibung:  
-
* Überarbeite nun die Rechtschreibung deines Textes. Das machst du mithilfe des Duden-Mentors!

Version vom 16. November 2021, 16:17 Uhr

ÜBERARBEITE deinen Text noch einmal mit Hilfe dieser Checkliste, danach bekommt es ein Kind deiner Parallelklasse.

Checkliste:

Inhalt:

  • Gucke dir die Figur noch einmal von Kopf bis Fuß an. Hast du alles wichtige beschrieben? : Statur, Aussehen, Gegenstände, Hintergrund

Rechtschreibung:

  • Überarbeite nun die Rechtschreibung deines Textes. Das machst du mithilfe des Duden-Mentors!