Schreiben und Rechtschreiben mit digitalen Medien/ Überarbeitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Deine Text-Überarbeitung: '''
ÜBERARBEITE deinen Text noch einmal mit Hilfe dieser Checkliste, danach bekommt es ein Kind deiner Parallelklasse.
ÜBERARBEITE deinen Text noch einmal mit Hilfe dieser Checkliste, danach bekommt es ein Kind deiner Parallelklasse.



Version vom 16. November 2021, 16:59 Uhr

Deine Text-Überarbeitung:

ÜBERARBEITE deinen Text noch einmal mit Hilfe dieser Checkliste, danach bekommt es ein Kind deiner Parallelklasse.

Checkliste:

Inhalt:

  • Gucke dir die Figur noch einmal von Kopf bis Fuß an. Hast du alles Wichtige beschrieben? : Statur, Aussehen, Gegenstände, Hintergrund

Rechtschreibung:

  • Überarbeite nun die Rechtschreibung deines Textes. Das machst du mithilfe des Duden-Mentors! (Erklärvideo)