Neue Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
- 14:24, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/Erklärvideo (Versionen | bearbeiten) [185 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hh“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:44, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/6. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [313 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:14, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/4. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [569 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Löse das Kreuzworträtsel ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:08, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Satzinterne Großschreibung mit dem syntaxbasierten Ansatz (Versionen | bearbeiten) [3.576 Bytes] Kathrin H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „XXX“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:07, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/3. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [308 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Welche Antwort ist richtig? Wähle aus! ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:04, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/Kurzbeschreibung für Lehrer*innen (Versionen | bearbeiten) [2.617 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hh“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:55, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/2. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [267 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hhbb“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:32, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/5. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [459 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pvw2hshkj24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:28, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/4. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [574 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:27, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/3.Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [1.109 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pfus4bcej24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:27, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung/1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [630 Bytes] Yara A. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nomen verlängerst du, indem du die Mehrzahl bildest. Tipp: Setze „alle“ vor das Nomen, um die Mehrzahl zu bilden. der Berg – die Berge oder alle Berge“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:23, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/3. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [378 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pfus4bcej24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> ==='''<colorize>Kurzbeschreibung für Lehrkräfte</colorize>'''=== <u>'''Fach- und Medienkompetenzen:''' </u>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:20, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/2. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [432 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<i class="fa fa-hand-o-right" aria-hidden="true"></i> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pry02ygut24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:16, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Das silbentrennende h/1. Aufgabe (Versionen | bearbeiten) [449 Bytes] Adeline R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:49, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 5 (Versionen | bearbeiten) [285 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:46, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 4 (Versionen | bearbeiten) [1.327 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:44, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 3 (Versionen | bearbeiten) [1.998 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:49, 6. Mär. 2024 Lernpfad: Morphemkonstanz und Auslautverhärtung (Versionen | bearbeiten) [1.898 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> Morphemkonstanz und Auslautverhärtung</span>''''' <span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span> ''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' ''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' ------------------------------------------…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:22, 6. Mär. 2024 Lernpfad i-/ie- Schreibung auffrischen, erweitern und vertiefen/ Aufgabe 2 (Versionen | bearbeiten) [1.267 Bytes] Shirin R. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:14, 6. Mär. 2024 OERCamp (Versionen | bearbeiten) [401 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Spielwiese für die ersten Schritte im Rahmen des Workshops beim OERCamp 2024“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung