Wortmaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Bildschirmfoto 2023-02-10 um 13.48.44.png|mini]]
[[Datei:Bildschirmfoto 2023-02-10 um 13.48.44.png|mini]]
Du möchtest bei der Wortmaus mitarbeiten?
Dann melde dich [https://grundschullernportal.zum.de/wiki/Hilfe:Hinweise_f%C3%BCr_Lehrer HIER] an.


<span style="color: purple">'''Ich bin die Wortmaus! Schaue dir dieses Video an, in dem ich dir mein digitales Wörterbuch kurz vorstelle.'''</span>
<span style="color: purple">'''Ich bin die Wortmaus! Schaue dir dieses Video an, in dem ich dir mein digitales Wörterbuch kurz vorstelle.'''</span>


[[Datei:Wortmaus.mp4]]
[[Datei:Wortmaus.mp4]]

Version vom 4. April 2023, 13:51 Uhr

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 13.48.44.png

Du möchtest bei der Wortmaus mitarbeiten? Dann melde dich HIER an.


Ich bin die Wortmaus! Schaue dir dieses Video an, in dem ich dir mein digitales Wörterbuch kurz vorstelle.