Zilalus verzwickte Zeitreise/Ziel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 3: Zeile 3:


Gemeinsam haben wir es geschafft und sind echte Zeiten-Profis geworden! Nun weiß ich wieder wie die Zeitformen gebildet werden und kann endlich wieder meine Zeitreisemaschine bedienen, um nach  Hause zu meiner Familie zu fliegen.
Gemeinsam haben wir es geschafft und sind echte Zeiten-Profis geworden! Nun weiß ich wieder wie die Zeitformen gebildet werden und kann endlich wieder meine Zeitreisemaschine bedienen, um nach  Hause zu meiner Familie zu fliegen.
{{Fortsetzung|weiter=weiter|weiterlink=Zilalus verzwickte Zeitreise/Ziel |vorher=Übung 7|vorherlink=Zilalus verzwickte Zeitreise/Übung 7}}

Version vom 1. Februar 2021, 08:59 Uhr

Drache Zilalu Schluss.png

Super!

Gemeinsam haben wir es geschafft und sind echte Zeiten-Profis geworden! Nun weiß ich wieder wie die Zeitformen gebildet werden und kann endlich wieder meine Zeitreisemaschine bedienen, um nach Hause zu meiner Familie zu fliegen.