Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Zielsetzungen im Literaturunterricht nach Spinner (2006): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Förderung und Freude am Lesen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Förderung und Freude am Lesen
* Förderung und Freude am Lesen
* Texterschließungskompetenz
* Förderung von Imagination und Kreativität
* Identitätsfindung und Fremdverstehen <br>
<span style"color:#00F">{{Fortsetzung|vorher= Zurück zu den Informationen für Lehrkräfte|vorherlink= Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/Informationen für Lehrkräfte}}</span>

Aktuelle Version vom 10. Juli 2025, 10:14 Uhr

  • Förderung und Freude am Lesen
  • Texterschließungskompetenz
  • Förderung von Imagination und Kreativität
  • Identitätsfindung und Fremdverstehen