Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Zielsetzungen im Literaturunterricht nach Spinner (2006): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Förderung und Freude am Lesen
* Förderung und Freude am Lesen
* Texterschließungskompetenz  
* Texterschließungskompetenz  
* Förderung von Imagination und Kreativität <br>
* Förderung von Imagination und Kreativität
* Identitätsfindung und Fremdverstehen <br>
<span style"color:#00F">{{Fortsetzung|vorher= Zurück zu den Informationen für Lehrkräfte|vorherlink= Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/Informationen für Lehrkräfte}}</span>
<span style"color:#00F">{{Fortsetzung|vorher= Zurück zu den Informationen für Lehrkräfte|vorherlink= Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/Informationen für Lehrkräfte}}</span>

Aktuelle Version vom 10. Juli 2025, 10:14 Uhr

  • Förderung und Freude am Lesen
  • Texterschließungskompetenz
  • Förderung von Imagination und Kreativität
  • Identitätsfindung und Fremdverstehen