Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Zielsetzungen im Literaturunterricht nach Spinner (2006): Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
* Förderung und Freude am Lesen | * Förderung und Freude am Lesen | ||
* Texterschließungskompetenz | * Texterschließungskompetenz | ||
* Förderung von Imagination und Kreativität <br> | * Förderung von Imagination und Kreativität | ||
* Identitätsfindung und Fremdverstehen <br> | |||
<span style"color:#00F">{{Fortsetzung|vorher= Zurück zu den Informationen für Lehrkräfte|vorherlink= Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/Informationen für Lehrkräfte}}</span> | <span style"color:#00F">{{Fortsetzung|vorher= Zurück zu den Informationen für Lehrkräfte|vorherlink= Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/Informationen für Lehrkräfte}}</span> | ||
Aktuelle Version vom 10. Juli 2025, 10:14 Uhr
- Förderung und Freude am Lesen
- Texterschließungskompetenz
- Förderung von Imagination und Kreativität
- Identitätsfindung und Fremdverstehen
