Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Elf Aspekte literarischen Lernens nach Spinner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sprachliche Gestaltung aufmerksam wahrnehmen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sprachliche Gestaltung aufmerksam wahrnehmen
* Sprachliche Gestaltung aufmerksam wahrnehmen
* Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen
* prototypische Vorstellungen von Gattungen und Genres gewinnen
* Literatur in anderen medialen Formen in Gebrauch nehmen <br>
<span style"color:#00F">{{Fortsetzung|vorher= Zurück zu den Informationen für Lehrkräfte|vorherlink= Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/Informationen für Lehrkräfte}}</span>

Aktuelle Version vom 4. Juni 2025, 15:30 Uhr

  • Sprachliche Gestaltung aufmerksam wahrnehmen
  • Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen
  • prototypische Vorstellungen von Gattungen und Genres gewinnen
  • Literatur in anderen medialen Formen in Gebrauch nehmen