PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz) | Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz) | ||
<span class="brainy hdg-magnifying-glass fa-2x"></span> | |||
1. Lest nun das Märchen einer anderen Gruppe. Füllt für diese Gruppe die Checkliste aus und überlegt euch, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann. | |||
Zusätzlich zu der Checkliste könnt ihr auch Anmerkungen direkt im <i class="fa fa-chevron-right" aria-hidden="true"></i> [https://zumpad.zum.de/p/Wir_gestalten_ein_M%C3%A4rchenbuch ZUMPad] machen. Klickt dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste: | |||
[[Datei:Symbol für Kommentar im ZUMPad.png|left]]''' | |||
Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion? | Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion? |
Version vom 13. Dezember 2023, 13:10 Uhr
Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz)
1. Lest nun das Märchen einer anderen Gruppe. Füllt für diese Gruppe die Checkliste aus und überlegt euch, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann.
Zusätzlich zu der Checkliste könnt ihr auch Anmerkungen direkt im ZUMPad machen. Klickt dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste:
Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion?
AB 3
Kommentarfunktion im ZUMPad