PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<span class="brainy hdg-magnifying-glass fa-2x"></span> | <span class="brainy hdg-magnifying-glass fa-2x"></span> | ||
1. | 1. Lese dir nun die Argumentationen Gruppenmitglieder durch. Fülle die Checkliste für jeden Partner oder jede Parterin aus. | ||
2. Überlege dir, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann. Schreibe deine Anmerkungen direkt in das ZUMPad in die Kommentarfunktion. Klicke dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste: | |||
[[Datei:Symbol für Kommentar im ZUMPad.png|left]] | [[Datei:Symbol für Kommentar im ZUMPad.png|left]] | ||
Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion? | Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion? |
Version vom 13. Dezember 2023, 13:13 Uhr
Gruppeneinteilung in 3er Gruppen (Schreibkonferenz)
1. Lese dir nun die Argumentationen Gruppenmitglieder durch. Fülle die Checkliste für jeden Partner oder jede Parterin aus.
2. Überlege dir, was gut gelungen ist und was verbessert werden kann. Schreibe deine Anmerkungen direkt in das ZUMPad in die Kommentarfunktion. Klicke dafür auf dieses Zeichen oben in der Leiste:
Definition und Aablauf einer Schreibkonferenz + wie funktioniert Kommentarfunktion?
AB 3
Kommentarfunktion im ZUMPad