PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Schriftliches Argumentieren/So überarbeitest du deine Argumentation: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Grundschullernportal
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<i class="fa fa-users" aria-hidden="true"></i> Deine Lehrerin oder dein Lehrer teilt dich einer Gruppe zu. Gemeinsam führt ihr eine Schreibkonferenz durch. | <i class="fa fa-users" aria-hidden="true"></i> Deine Lehrerin oder dein Lehrer teilt dich einer Gruppe zu. Gemeinsam führt ihr eine Schreibkonferenz durch. | ||
{{Box| | {{Box|Schreibkonferenz| | ||
1. Öffnet die Texte eurer Gruppenmitglieder im ZUMPad. [https://www.taskcards.de/#/board/91e6e7fd-db9e-4fd0-af34-6ce78086b17e/view Hier] findet ihr die Liste mit den ZUMPads. | 1. Öffnet die Texte eurer Gruppenmitglieder im ZUMPad. [https://www.taskcards.de/#/board/91e6e7fd-db9e-4fd0-af34-6ce78086b17e/view Hier] findet ihr die Liste mit den ZUMPads. |
Version vom 20. Dezember 2023, 11:27 Uhr
Deine Lehrerin oder dein Lehrer teilt dich einer Gruppe zu. Gemeinsam führt ihr eine Schreibkonferenz durch.
Aufgabe: Überarbeite deine Argumentation mit Hilfe der Verbesserungsvorschläge in der Kommentarfunktion deines ZUMPads.
Sage deiner Lehrkraft Bescheid, wenn du mit der Überarbeitung fertig bist.