Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Grundschullernportal
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Grundschullernportal geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 07:15, 3. Jul. 2024 Theresa K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wie schreibe ich eine Backanleitung? (Die Seite wurde neu angelegt: „fjwofhoasö“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:59, 1. Jul. 2024 Kathrin Heller Diskussion Beiträge erstellte die Seite Aufgabensammlung: Texte digital übearbeiten/Buchstaben oder Wörter hinzufügen (Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:Zimmer von Gerrit.png“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:59, 1. Jul. 2024 Kathrin Heller Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Zimmer von Gerrit.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 1. Jul. 2024 Kathrin Heller Diskussion Beiträge lud Datei:Zimmer von Gerrit.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:25, 30. Jun. 2024 Theresa K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Muffins .png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:25, 30. Jun. 2024 Theresa K. Diskussion Beiträge lud Datei:Muffins .png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:15, 30. Jun. 2024 Theresa K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Checkliste für die Schreibkonferenz.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:15, 30. Jun. 2024 Theresa K. Diskussion Beiträge lud Datei:Checkliste für die Schreibkonferenz.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:13, 30. Jun. 2024 Theresa K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Instruktion/Informationen für Lehrkräfte (Die Seite wurde neu angelegt: „Informationen für LehrkräfteBearbeiten Kurzbeschreibung des Lernpfades: In diesem digitalen Lernpfad lernen Schülerinnen und Schüler die wichtigen Merkmale einer Erlebniserzählung kennen, damit sie am Ende ihre eigene Erlebniserzählung digital verfassen können. Der Lernpfad beginnt mit einem Informationsvideo, um den Schüler*innen ein paar erste Informationen zur Erlebniserzählung zu liefern. Daraufhin soll ein Lückentext zur Erlebniserzählung…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung