Neue Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
- 10:42, 26. Jun. 2024 Frau Fräßle (Versionen | bearbeiten) [222 Bytes] Antonia Fr. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< zurück zu: Wir schreiben unsere Fantasiegeschichte <iframe src="https://zumpad.zum.de/p/fah4UzCwXIjTfmcKKNNb" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:37, 26. Jun. 2024 Timo (Versionen | bearbeiten) [227 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://zumpad.zum.de/p/TG-27gdJP5F2i8QSEeAW"true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:33, 26. Jun. 2024 Lea (Versionen | bearbeiten) [244 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://zumpad.zum.de/p/Qldwuqr5qN2b8LGuTkUO allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:35, 26. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Mein Schreibplan (Versionen | bearbeiten) [1.446 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize> 3. Meine Vorüberlegungen </colorize> == '' ==== <span style="color:{{Farbe|Merksatz}}">'''Aufgabenstellung:''''' </span> ==== {{Box|Klicke nun auf deinen Namen, um deine Vorüberlegungen zu deiner Erlebniserzählung in STICHPUNKTEN aufzuschreiben. | }} <p><big><span style="color: red"> Anna </span></big><br><p/> <p>PH Karlsruhe/ Deutsch/ digita…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:52, 24. Jun. 2024 Aufgabensammlung: Texte digital übearbeiten/Sich im Text bewegen (Versionen | bearbeiten) [1.001 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „https://scratch.mit.edu/projects/104026829“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:51, 24. Jun. 2024 Aufgabensammlung: Texte digital übearbeiten (Versionen | bearbeiten) [121 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „... https://grundschullernportal.zum.de/index.php?title=Aufgabensammlung:_Texte_digital_übearbeiten/Sich im Text bewegen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:01, 24. Jun. 2024 Tablet AG AKE/Kreuzworträtsel (Versionen | bearbeiten) [973 Bytes] Tina.neff (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Finde die Wörter! <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pkko8afk324" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pomeac74524" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p0bugmnvj24…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:22, 22. Jun. 2024 Präsentation der Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [963 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte xyz“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:16, 22. Jun. 2024 Wir nehmen unsere Fantasiegeschichte auf (Versionen | bearbeiten) [1.840 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte xyz“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:04, 22. Jun. 2024 Wir besprechen unsere Fantasiegeschichte in einer Schreibkonferenz (Versionen | bearbeiten) [2.317 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:00, 22. Jun. 2024 Wir schreiben unsere Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [1.442 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 20. Jun. 2024 7. Präsentation der Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 20. Jun. 2024 6. Wir nehmen unsere Fantasiegeschichte auf (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 20. Jun. 2024 5.Wir überarbeiten unsere Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:20, 20. Jun. 2024 Wir überarbeiten unsere Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [1.280 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:19, 20. Jun. 2024 4. Wir besprechen unsere Fantasiegeschichte in einer Schreibkonferenz (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:17, 20. Jun. 2024 3. Wir schreiben unsere Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:16, 20. Jun. 2024 2. Wir planen unsere Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:16, 20. Jun. 2024 1. Wir machen eine Traumreise (Versionen | bearbeiten) [1.023 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:13, 20. Jun. 2024 Wir planen unsere Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [1.413 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:09, 20. Jun. 2024 Wir machen eine Traumreise (Versionen | bearbeiten) [398 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „< Wir erstellen eine Fantasiegeschichte“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:37, 20. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 4 (Versionen | bearbeiten) [1.394 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize> Mein erster Entwurf</colorize> == <p>Ups! Hier bin ich falsch. Schnell wieder zurück.<p/> <br> {{Box|Worüber möchte ich schreiben?|Willkommen an deinem virtuellen Schreibtisch. Hier kannst du deine Ideen zu deinem ersten Entwurf sammeln und ordnen. Benutze dazu das ZUM Pad unten.|Unterrichtsidee }}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:35, 20. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 3 (Versionen | bearbeiten) [1.395 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/rc3OI_1ronvrRjhQYDi8?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:32, 20. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 2 (Versionen | bearbeiten) [1.396 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ <iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/tds0aBBDTiUSd2_1Wls8?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:55, 19. Jun. 2024 Wir erstellen eine Fantasiegeschichte/Informationen für Lehrkräfte (Versionen | bearbeiten) [5.228 Bytes] Lea H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Fach- und Medienkompetenzen''' == '''Inhaltsbezogene Kompetenzen''' Die Schülerinnen und Schüler können... nach Anregungen eigene Texte planen und schreiben. Erlebtes, Erfundenes, Gedanken, Gefühle, Bitten, Wünsche, Aufforderungen, Vereinbarungen, Erfahrungen und Sachverhalte als Schreibanlässe nutzen. Texte mit erzählendem [...] Charakter adressatenorientiert verfassen: [...] erzählende Texte Texte auf inhaltlichen Aufbau, Vollständigkeit…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:52, 19. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Meine Vorüberlegungen (Versionen | bearbeiten) [1.122 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize> Meine Vorüberlegungen </colorize> ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:34, 19. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Schüler:in 1 (Versionen | bearbeiten) [1.402 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<p>Ups! Hier bin ich falsch. Schnell wieder zurück.<p/> <br> {{Box|Worüber möchte ich schreiben?|Willkommen an deinem virtuellen Schreibtisch. Hier kannst du deine Ideen zu deinem ersten Entwurf sammeln und ordnen. Benutze dazu das ZUM Pad unten.|Unterrichtsidee }} <iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/DDkTCM_UDudf5Utx232w?…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:48, 19. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Informationen für Lehrkräfte (Versionen | bearbeiten) [4.995 Bytes] Mira H. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<span class="fa fa-star "></span> '''Kurzbeschreibung des Lernpfades:''' <span class="fa fa-star "></span> '''Zielgruppe:''' <span class="fa fa-star "></span> '''Bearbeitungsdauer:''' <span class="fa fa-star "></span> '''Material:''' Die SuS benötigen... <span class="fa fa-star "></span> '''Fach- und Medienkompetenzen:''' ''Bildungsplan Baden-Württemberg (2016):'' '''Inhaltsbezogene Kompetenzen:''' 3.2.1.1 Texte verfassen - Texte plan…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:30, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Wir werden zu Autoren (Versionen | bearbeiten) [931 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<colorize> 6. Wir werden Autoren! </colorize>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:29, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Die Verbesserung meiner Erlebniserzählung (Versionen | bearbeiten) [1.593 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize> 5. Die Verbesserung meiner Erlebniserzählung </colorize> ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:29, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Unsere Schreibkonferenz (Versionen | bearbeiten) [1.382 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize> 4. Unsere Schreibkonferenz </colorize> ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:28, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Mein erster Entwurf (Versionen | bearbeiten) [1.491 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize> 3. Mein erster Entwurf </colorize> ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:23, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Wie schreibe ich eine Erlebniserzählung (Versionen | bearbeiten) [1.362 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== <colorize 2. Wie schreibe ich eine Erlebniserzählung? </colorize> ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:19, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung/Die Erlebniserzählung (Versionen | bearbeiten) [1.264 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== 1. Die Erlebniserzählung ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:35, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Instruktion (Versionen | bearbeiten) [1.220 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lernpfad: Rezepte schreiben '''(Musterbeispiel!)''' Startseite zum Lern- oder Lesepfad. Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster: Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': Linktitel, der angezeigt werden soll Bitte schreiben Sie nach den Eckigen Klammern IMMER zuerst den Tite…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:30, 13. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Fantasiegeschichte (Versionen | bearbeiten) [2.149 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lernpfad: Rezepte schreiben '''(Musterbeispiel!)''' Startseite zum Lern- oder Lesepfad. Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster: Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': Linktitel, der angezeigt werden soll Bitte schreiben Sie nach den Eckigen Klammern IMMER zuerst den Tite…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:04, 12. Jun. 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien/ Expertenaufgabe (Versionen | bearbeiten) [275 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als Experte darfst du nun die letzte Aufgabe des Lernpfades bearbeiten. Viel Spaß!“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:34, 12. Jun. 2024 Tools (Versionen | bearbeiten) [7.417 Bytes] Karo K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==='''<center><colorize>Herzlich Willkommen!</colorize><center>'''=== Es war einmal... Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Er steht häufig am Anfang von''' Märchen'''. In diesem Lernpfad lernst du die Besonderheiten von Märchen kennen. Mit diesem Wissen bist du bereit, dein eigenes Märchen zu schreiben. Zum Schluss gestaltest du ein Bild und produzierst eine Tonaufnahme von deinem Märchen. So entsteht ein digitales Märchenbuch deiner Klasse, da…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:02, 11. Jun. 2024 Lernpfad:Erlebniserzählung schreiben/Übung 1 (Versionen | bearbeiten) [33 Bytes] Jan S. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Übung 1 Erlebniserzählung ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:15, 10. Jun. 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien/ 4. Strategie: Merkwörter (Versionen | bearbeiten) [968 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Manche Wörter musst du dir gut merken, weil sie eine Merkstelle haben, für die es keine Strategie gibt. Vogel, Sahne, Zoo <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pt9obc09n24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p4acwzs3a24" style="border:0px;w…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:14, 10. Jun. 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien/ 3. Strategie: Ableiten (Versionen | bearbeiten) [1.462 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px '''<colorize>Tipps</colorize>''' Bin ich mir nicht sicher, ob ein Wort mit '''ä''' oder '''e''' geschrieben wird, suche ich ein verwandtes Wort mit a. Gibt es kein verwandtes Wort mit a, schreibe ich mit e. G<u>ä</u>rtner oder G<u>e</u>rtner? → der G<u>a</u>rten, also der G<u>ä</u>rtner Bärge oder Berge? → kein verwandtes Wort mit a, also die B<u>e</u>rge Das klappt auch bei '''äu''' und '''eu'''. Gibt e…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:14, 10. Jun. 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Strategie: Rhythmisches Verlängern (Versionen | bearbeiten) [1.055 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Schreibt man am Wortende '''b''' oder '''p''', '''d''' oder '''t''', '''g''' oder '''k'''? Verlängern hilft beim Richtigschreiben. er blei'''b'''t - blei'''b'''en das Bil'''d''' - viele Bil'''d'''er lusti'''g''' - lusti'''g'''er <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=py9uxpg7j24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" m…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:13, 10. Jun. 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Strategie: Silbenschwingen (Versionen | bearbeiten) [953 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e''' <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pzb97aeac24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p4kyxyqej24" style="border:0px;width…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:49, 10. Jun. 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien/ Weiterführende Informationen (Versionen | bearbeiten) [4.623 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zielgruppe:''' Klasse 2/ 3 '''Ziel:''' Anwenden der FRESCH-Strategien '''Dauer:''' eine Schulstunde '''Medienausstattung:''' elektronisches Gerät (Computer, Laptop, Tablet) mit funktionierenden Lautsprechern --------------------------------------------------------------------------------------------- '''Kurzbeschreibung für Lehrkräfte/ Eltern:''' Dieser Lernpfad... '''Fach- und Medienkompetenzen:''' '''Literatur:''' Dieser Lernpfad wurde vo…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:38, 10. Jun. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Erlebniserzählung (Versionen | bearbeiten) [2.137 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lernpfad: Rezepte schreiben '''(Musterbeispiel! Bitte passen Sie dies an Ihren Titel an!)''' Startseite zum Lern- oder Lesepfad. Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster: Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': Linktitel, der angezeigt werden soll Bitte schreiben Sie nach d…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:27, 10. Jun. 2024 Tablet AG AKE/Interaktive Übungen (Versionen | bearbeiten) [192 Bytes] Tina.neff (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schaue dir die drei Seiten näher an: Learningapps: https://learningapps.org/ ZUMApps: https://apps.zum.de Learningsnack: https://www.learningsnacks.de/#/welcome?channel=Learning%20Snacks“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:41, 4. Jun. 2024 Cubi - erstellte Projekte (Versionen | bearbeiten) [522 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier können die mit der Software ''Cubi'' erstellten Projekte veröffentlicht werden.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:33, 29. Mai 2024 Lernpfad FRESCH-Strategien (Versionen | bearbeiten) [1.146 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> Beispiel </span>''''' <span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span> ''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' ''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' -----------------------------------------------------------------------…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:23, 29. Mai 2024 Lesepfad: Henry und Hobbs. Geisterjäger/Hilfe ZUMPad (Versionen | bearbeiten) [787 Bytes] Annalena.kober (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Klicke mit deinem Finger in das Textfeld. 2. Tippe den Code ein, den du von deiner Lehrkraft bekommen hast. Achte auf die Großschreibung und Kleinschreibung! 3. Klicke auf ''OK''. Dann öffnet sich das ZUMPad. ---- <i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> Zurück zu: Kapitel 5 <span style="float:right"> <span style="float:left"> Lesepfad: Henry und Hobbs. Gei…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:54, 28. Mai 2024 Lesepfad 2: Henry & Hobbs. Geisterjäger/Bildkarten 6 (Versionen | bearbeiten) [451 Bytes] Annalena.kober (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ---- <i class="fa fa-arrow-circle-left" aria-hidden="true"></i> Zurück zu: Erwischt! <span style="float:right"> <i class="fa fa-arrow-circle-right" aria-hidden="true"></i> Weiter zu: Geisterstunde <span style="float:left"> Zurück zur Startseite <span class="fa fa-rocket"></…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung