Neue Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
- 10:49, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Was findest du cool? (Versionen | bearbeiten) [634 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Aufgabenstellung|Beantworte die Frage.|Arbeitsmethode}} {{H5p-zum|id=41935|height=600}} <iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/Lesepfad_Cool_wie_Bolle_Was_ist_cool?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe> {{3Spalten| <span class="fa fa-hand-o-left"></span> Zur vorigen Aufgabe|Lesepfad: Cool wie Bol…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:09, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Wie findest du deine Geschwister? (Versionen | bearbeiten) [410 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41937|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:08, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Was findest du uncool? (Versionen | bearbeiten) [426 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41936|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:07, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Was findeset du cool? (Versionen | bearbeiten) [634 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41935|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:06, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Ideensammlung (Versionen | bearbeiten) [624 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41919|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:06, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Gedankenlesen (Versionen | bearbeiten) [416 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41918|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:04, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Vorführung im Garten (Versionen | bearbeiten) [407 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41917|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:02, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Wie fühlt sich Bodo? (Versionen | bearbeiten) [408 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=4191|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:01, 16. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Briefgeheimnis (Versionen | bearbeiten) [432 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41915|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:37, 15. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Aufgabe 6 (Versionen | bearbeiten) [1.211 Bytes] Celine G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p2dy011qj25" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe></nowiki>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:46, 15. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Aufgabe 4 (Versionen | bearbeiten) [1.502 Bytes] Celine G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<br> <small><colorize>Aufgabe:</colorize></small> Klicke auf die richtige Antwort. <br> <br> <colorize =""="">Tipp:</colorize> Lies genau! Nur '''eine''' Antwort ist richtig. <br>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:41, 15. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Aufgabe 2 (Versionen | bearbeiten) [1.520 Bytes] Celine G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pkmm1kjz525" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe></nowiki>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:27, 15. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Aufgabe 1 (Versionen | bearbeiten) [1.372 Bytes] Celine G. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pv07t354525" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe></nowiki>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:12, 11. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Informationen für Lehrkräfte (Versionen | bearbeiten) [2.267 Bytes] Carolin.konrad (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:37, 11. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Ende (Versionen | bearbeiten) [325 Bytes] Carolin.konrad (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:29, 11. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Zusatzaufgabe 2 (Versionen | bearbeiten) [2.395 Bytes] Carolin.konrad (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:28, 11. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Zusatzaufgabe 1 (Versionen | bearbeiten) [2.575 Bytes] Carolin.konrad (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:26, 11. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Aufgabe 7 (Versionen | bearbeiten) [2.566 Bytes] Carolin.konrad (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:18, 11. Jun. 2025 Lesepfad: Das Klugscheißerchen/Aufgabe 3 (Versionen | bearbeiten) [594 Bytes] Carolin.konrad (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:22, 10. Jun. 2025 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Rezept (Versionen | bearbeiten) [1.650 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===<span style="color:{{Farbe|sekundär-1|dunkler}}">Das ist die Startseite zu Ihrem Lernpfad. Viel Spaß beim Gestalten!</span>=== Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster: Beispiel: Lernpfad Rezepte schreiben Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': Lernpfad:Rezepte schreiben/Titel der Unterseite|Linktitel, der angezeigt werde…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 06:22, 10. Jun. 2025 PH Karlsruhe/ Deutsch/ digitale Schreibarrangements/Brief (Versionen | bearbeiten) [1.652 Bytes] Kathrin Heller (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ===<span style="color:{{Farbe|sekundär-1|dunkler}}">Das ist die Startseite zu Ihrem Lernpfad. Viel Spaß beim Gestalten!</span>=== Bitte verwenden Sie zur Erstellung weiterer Unterseiten die Links nach folgendem Muster: Beispiel: Lernpfad Rezepte schreiben Das schreibt man im Quelltext ''(bitte für die Einsicht in die korrekte Syntaxschreibweise den Quelltext aufrufen)'': Lernpfad:Rezepte schreiben/Titel der Unterseite|Linktitel, der angezeigt werd…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:42, 6. Jun. 2025 Ende langer Vokal, kurzer Vokal (Versionen | bearbeiten) [509 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<colorize>Du bist am Ende des Lernpfads angekommen!</colorize> <span style="color:{{Farbe|Super gemacht! Du bist jetzt ein richtiger Experte, was den langen und kurzen Vokal angeht.}}"> ''Super gemacht! Du bist jetzt ein richtiger Experte, was den langen und kurzen Vokal angeht.''</span> Du hast noch Zeit? Hier sind ein paar Spiele zum Thema langer Vokal, kurzer Vokal:“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:33, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Mehrdimensionalität von Lesen (Versionen | bearbeiten) [266 Bytes] Tabea.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kognitive Dimension“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:24, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Elf Aspekte literarischen Lernens nach Spinner (Versionen | bearbeiten) [413 Bytes] Tabea.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sprachliche Gestaltung aufmerksam wahrnehmen“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:23, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Zielsetzungen im Literaturunterricht nach Spinner (2006) (Versionen | bearbeiten) [300 Bytes] Tabea.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Förderung und Freude am Lesen“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:23, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Vier Zielbereiche von Literaturunterricht nach Bertschi-Kaufmann (2022) (Versionen | bearbeiten) [364 Bytes] Tabea.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Linguistics“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:19, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Das Sams - Mittwoch, der 9. Mai/ Informationen für Lehrkräfte/ Vier Zielbereiche von Literaturunterricht (Versionen | bearbeiten) [29 Bytes] Tabea.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Linguistics Personal Growth“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:54, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Darstellungsweisen im Comic (Versionen | bearbeiten) [188 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?app=26892488" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:53, 4. Jun. 2025 Lesepfad: Cool wie Bolle/Emotionen im Comic (Versionen | bearbeiten) [189 Bytes] Kristin.kuemmerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<iframe src="https://learningapps.org/watch?app=26892488" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:09, 3. Jun. 2025 Übung 4: Langer und kurzer Vokal (Versionen | bearbeiten) [1.952 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lass uns herausfinden, wie viele Wörter mit langem und kurzem Vokal ihr gemeinsam als Klasse finden könnt! Unter dem Feld ''Langer Vokal'' kannst du alle Wörter mit einem langem Vokal eintragen, die dir einfallen. Unter dem Feld ''Kurzer Vokal'', kannst du Wörter mit kurzem Vokal, die dir einfallen, eintragen. Du kannst auch die Wörter von deinen Mitschülern sehen. Achte darauf, dass du kein Wort einträgst, was schon auf dem Padlet zu sehen ist.…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:03, 3. Jun. 2025 Übung 3: Langer und kurzer Vokal (Versionen | bearbeiten) [573 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{LearningApp|app=pq1yoy38k25|width=100%|height=500px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:46, 3. Jun. 2025 Hypertextgeschichte: Mia und der geheimnisvolle Schlüssel/den Schlüssel heimlich mitnehmen und nach Schulschluss im Gebäude ausprobieren/den Hausmeister fragen? (Versionen | bearbeiten) [468 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am nächsten Morgen nimmt Mia all ihren Mut zusammen und zeigt dem Hausmeister den Schlüssel. „Ich hab den gestern auf dem Schulhof gefunden. Ich dachte, er passt irgendwo, aber nichts hat funktioniert.“ Der Hausmeister staunt. „Den habe ich ewig nicht gesehen! Das ist der Schlüssel zum alten Musikraum – der wurde vor Jahren zugesperrt.“ Gemeinsam öffnen sie die knarrende Tür. Drinnen: ein altes Klavier, Trommeln, Geigen – und ganz vi…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:45, 3. Jun. 2025 Hypertextgeschichte: Mia und der geheimnisvolle Schlüssel/den Schlüssel heimlich mitnehmen und nach Schulschluss im Gebäude ausprobieren/den Schlüssel einfach in den Mülleimer werfen und die Sache vergessen (Versionen | bearbeiten) [213 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mia seufzt, geht zur Tonne im Eingangsbereich und wirft den Schlüssel hinein. „War wohl doch nichts“, sagt sie leise. Am nächsten Tag ist der Schlüssel verschwunden – und das Geheimnis bleibt ungelöst.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:44, 3. Jun. 2025 Hypertextgeschichte: Mia und der geheimnisvolle Schlüssel/den Hausmeister fragen (Versionen | bearbeiten) [394 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mia geht direkt zum Hausmeister und zeigt ihm den Fund. „Ich habe diesen Schlüssel auf dem Schulhof gefunden. Gehört der Ihnen?“ Der Hausmeister staunt. „Den habe ich ewig nicht gesehen! Das ist der Schlüssel zum alten Musikraum – der wurde vor Jahren zugesperrt.“ Gemeinsam öffnen sie die knarrende Tür. Drinnen: ein altes Klavier, Trommeln, Geigen – und ganz viel Staub.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:41, 3. Jun. 2025 Hypertextgeschichte: Mia und der geheimnisvolle Schlüssel/den Schlüssel heimlich mitnehmen und nach Schulschluss im Gebäude ausprobieren? (Versionen | bearbeiten) [945 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als alle Kinder gegangen sind, bleibt Mia noch ein wenig auf dem Flur. Sie schleicht sich durch das Schulhaus und probiert den Schlüssel an verschiedenen Türen: Putzkammer, Sporthalle, alte Abstellkammer – ''aber nichts passt.'' „Was ist das bloß für ein Schlüssel?“, murmelt sie. Nach einer Weile ist sie enttäuscht. Vielleicht gehört er zu gar nichts mehr? Jetzt hat Mia zwei Möglichkeiten: Sie kann '''den Schlüssel einfach in den M…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:38, 3. Jun. 2025 Hypertextgeschichte: Mia und der geheimnisvolle Schlüssel (Versionen | bearbeiten) [643 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eines Tages findet Mia auf dem Schulhof einen alten, rostigen Schlüssel. Er liegt halb im Sand versteckt und glitzert leicht in der Sonne, als wolle er ihr etwas zeigen. Mia hält ihn in der Hand und überlegt: '''Soll sie den Schlüssel heimlich mitnehmen und nach Schulschluss im Gebäude ausprobieren?''' Oder '''soll sie lieber gleich den Hausmeister fragen''', ob er weiß, wozu der Schlüssel gehört?“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:00, 2. Jun. 2025 Übung 2: Langer und kurzer Vokal (Versionen | bearbeiten) [503 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Merke!|Auf einen langen Vokal folgt ein Konsonant. Auf einen Kurzen Vokal folgen zwei Konsonanten.|Hervorhebung2}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:30, 2. Jun. 2025 Übung 1 Langer und kurzer Vokal (Versionen | bearbeiten) [566 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|Merke!|Offene Silben haben einen <strong>langen Vokal<strong>. Geschlossene Silben haben einen <strong>kurzen Vokal<strong>.|Hervorhebung2}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:08, 2. Jun. 2025 Offene und geschlossene Silben (Versionen | bearbeiten) [892 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fangen wir an mit den offenen und geschlossenen Silben. Kannst du sie voneinander unterscheiden? {{Box|Offene und geschlossene Silben|Nach einer offenen Silbe bleibt der Mund kurz offen. Bei einer geschlossenen Silbe schließt sich der Mund schnell wieder.|Hervorhebung2}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:10, 29. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuber/ Zusatzaufgabe (Versionen | bearbeiten) [258 Bytes] Isabel.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pngg0wj1t25" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe></nowiki>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 20:08, 28. Mai 2025 Lückentext langer Vokal, kurzer Vokal (Versionen | bearbeiten) [494 Bytes] Eva.k (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><div class="lueckentext-quiz"> Offene Silben haben einen '''</nowiki>langen Vokal<nowiki>'''</nowiki>, während geschlossene Siliben einen <nowiki>'''</nowiki>kurzen Vokal<nowiki>'''</nowiki> haben. Bei einer "geschlossenen Silbe" schließt sich dein Mund schnell wieder. Nach einer "offenen Silbe" bleibt der Mund kurz offen. In der Regel folgt auf einen "langen Vokal" ein Konsonant. Auf einen "kurzen Vokal" folgen zwei Konsonanten. <nowiki></di…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:06, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/ Zusatzaufgabe (Versionen | bearbeiten) [698 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Fortsetzung| vorher='''<big>Zurück zu Aufgabe 8</big>'''| vorherlink=Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 8| weiter='''<big>Weiter zur Startseite</big>'''| weiterlink=Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:02, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 6 (Versionen | bearbeiten) [247 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Fortsetzung| vorher='''<big>Zurück zu Aufgabe 5</big>'''| vorherlink=Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 5| weiter='''<big>Weiter zu Aufgabe 7</big>'''| weiterlink=Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 7}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:35, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuber/Aufgabe 1 (Versionen | bearbeiten) [229 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Fortsetzung| vorher=Zurück zur Startseite| vorherlink=interner Link zur entsprechenden Seite| weiter=Text, der zum Weiterlink angezeigt wird| weiterlink=interner Link zur entsprechenden Seite}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:28, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 8 (Versionen | bearbeiten) [685 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''<big>Weiter zur Zusatzaufgabe</big>'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:26, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 7 (Versionen | bearbeiten) [392 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''<big>Weiter zu Aufgabe 8</big>'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:25, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/ Aufgabe 6 (Versionen | bearbeiten) [424 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[[Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/'''<big>Aufgabe 7</big>''']]“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:23, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 5 (Versionen | bearbeiten) [427 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''<big>Weiter zu Aufgabe 6</big>'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:15, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 4 (Versionen | bearbeiten) [743 Bytes] Josefine.koser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:14, 28. Mai 2025 Lesepfad: Karlotta und die sieben Räuberväter/Aufgabe 3 (Versionen | bearbeiten) [471 Bytes] Isabel.maier (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{H5p-zum|id=41656|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung