Neue Seiten
Aus ZUM Grundschullernportal
- 21:48, 19. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Naturkundemuseum/Allgemeine Informationen (Versionen | bearbeiten) [552 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Naturkundemuseum Karlsruhe ist ein spannender Ort, an dem du vieles über Tiere, Pflanzen und die Geschichte der Erde lernen kannst. Es liegt mitten in Karlsruhe am Friedrichsplatz und ist eines der ältesten Naturkundemuseen in Deutschland. Hier kannst du nicht nur Fossilien und präparierte Tiere sehen, sondern auch lebende Tiere wie Schlangen, Fische oder Stabschrecken. Insgesamt gibt es über 4.000 Ausstellungsstücke, die die Natur aus verschiede…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:45, 19. Nov. 2024 Themen und Austellungen (Versionen | bearbeiten) [755 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Museum bietet viele spannende Ausstellungen. In der Ausstellung zur Erdgeschichte lernst du, wie unsere Erde entstanden ist und wie die Dinosaurier gelebt haben. Besonders beeindruckend ist das 12 Meter große Modell eines Flugsauriers, der über einer Treppe „fliegt“. In einer anderen Ausstellung kannst du ein echtes Skelett eines Urpferdes aus der Region sehen. In der Insekten-Ausstellung gibt es lebende Tiere wie Ameisen und Stabschrecken, die…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 21:42, 19. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Allgemeine Informationen (Versionen | bearbeiten) [483 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Naturkundemuseum Karlsruhe ist ein spannender Ort, an dem du vieles über Tiere, Pflanzen und die Geschichte der Erde lernen kannst. Es liegt mitten in Karlsruhe am Friedrichsplatz und ist eines der ältesten Naturkundemuseen in Deutschland. Hier kannst du nicht nur Fossilien und präparierte Tiere sehen, sondern auch lebende Tiere wie Schlangen, Fische oder Stabschrecken. Insgesamt gibt es über 4.000 Ausstellungsstücke, die die Natur aus verschiede…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:53, 19. Nov. 2024 Lesepfad: Und plötzlich war Frau Honig da/Informationen für Lehrkräfte (Versionen | bearbeiten) [2.506 Bytes] Lena Guglielmi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fach- und Medienkompetenzen“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:46, 19. Nov. 2024 Lesepfad: Und plötzlich war Frau Honig da/Aufgabe2 (Versionen | bearbeiten) [492 Bytes] Lena Guglielmi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier entsteht Aufgabe 2“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 19. Nov. 2024 Lesepfad: Und plötzlich war Frau Honig da/Aufgabe1 (Versionen | bearbeiten) [576 Bytes] Lena Guglielmi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wer ist Wer?“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:00, 19. Nov. 2024 Lesepfad: Der Riesenzwerg (Versionen | bearbeiten) [1.491 Bytes] Tina.neff (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Startseite des Lesepfads. Sie können diese Info einfach rauslöschen und überschreiben. Zur Erinnerung: Wenn Sie Unterseiten anlegen, denken Sie bitte daran, dass Sie diese nach folgendem Muster anlegen: <big><nowiki>Titel der Unterseite</nowiki></big> also z.B. <big><nowiki>Kapitel 1</nowiki></big>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:12, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Landesmuseum Fakten (Versionen | bearbeiten) [165 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für Kinder von fünf bis zehn Jahren. Die Schatzsuche mit einer Führung kostet 65 Euro. Anfahrt: Wir brauchen 30 Minuten von der Schule zum Schloss mit der Bahn.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:11, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Was gibt's im Landesmuseum (Versionen | bearbeiten) [440 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Museum gibt es spannende Ausstellungen zu verschiedenen Zeiten in der Geschichte. In der Archäologie lernen Besucher Funde aus alten Zeiten kennen. Die Ausstellung zur Antike und dem alten Ägypten zeigt das frühere Leben der Menschen. Im Bereich Mittelalter entdeckt man das Leben in Burgen. Im Barock bestaunt man schöne Kleidung und verzierte Möbel aus dieser Zeit. Über Karlsruhe kann man auch in einer Ausstellung lernen.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:11, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Über das Landesmuseum (Versionen | bearbeiten) [434 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen im Badischen Landesmuseum! In unserem Museum gibt es viele verschiedene Schätze. Manche sind wertvoll, weil sie aus besonderen Materialien sind. Andere sind Schätze, weil es sie nicht oft gibt. Es gibt auch Dinge, die gar nicht teuer aussehen, aber spannende Geschichten aus einer anderen Zeit erzählen. Museen sammeln solche Schätze und kümmern sich darum. Sie zeigen sie, damit viele Menschen sie sehen können.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:10, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Abentuere Natur (Versionen | bearbeiten) [394 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kinder können im Naturkundemuseum Karlsruhe auf eine spannende Reise durch die Welt der Tiere und Pflanzen gehen. Auf dieser Entdeckungstour lernen sie, warum bestimmte Tiere und Lebensräume geschützt werden müssen und was wir aus der Natur lernen können. Es gibt vieles zu erforschen und ganz nah zu beobachten – von Dinosaurier-Skeletten bis zu lebendigen Schlangen und bunten Fischen!“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:08, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Naturkundemuseum Fakten (Versionen | bearbeiten) [162 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für Kinder ab fünf Jahren. Eintritt für Kinder unter 18 Jahren '''frei'''. Anfahrt: Wir brauchen 25 Minuten von der Schule zum Naturkundemuseum mit der Bahn.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:08, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Was gibt's im Naturkundemuseum (Versionen | bearbeiten) [683 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Naturkundemuseum Karlsruhe warten viele spannende Ausstellungen auf die Besucher. In der Dinosaurier-Ausstellung kann man riesige Skelette bestaunen und erfährt, wie die Dinosaurier damals lebten und warum sie ausgestorben sind. Ein weiteres Highlight ist das Vivarium, ein Bereich mit lebenden Tieren, wie Schlangen, Fischen und Schildkröten, die man ganz aus der Nähe beobachten kann. Mit etwas Glück erwischt man auch jemanden aus dem Vivariumsteam…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:07, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Über das Naturkundemuseum (Versionen | bearbeiten) [508 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen im Naturkundemuseum Karlsruhe! In unserem Museum gibt es viele spannende Dinge aus der Natur zu entdecken. Einige Tiere und Pflanzen sind schon seit Millionen von Jahren ausgestorben, aber im Museum kann man Überreste und Spuren von ihnen sehen, wie Dinosaurierknochen und Fossilien. Außerdem gibt es Tiere aus aller Welt, die in den Wäldern, Wüsten oder Ozeanen leben. Im Naturkundemuseum kann man sich auf eine Reise durch die Zeit und durch…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:05, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Schatzsuche im Museum (Versionen | bearbeiten) [335 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kinder können im Naturkundemuseum Karlsruhe auf eine spannende Reise durch die Welt der Tiere und Pflanzen gehen. Auf dieser Entdeckungstour lernen sie, warum bestimmte Tiere und Lebensräume geschützt werden müssen und was wir aus der Natur lernen können. Es gibt vieles zu erforschen und ganz nah zu beobachten – von Dinosaurier-Skeletten bis zu lebendigen Schlangen und bunten Fischen!“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:04, 18. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Quellen/Naturkundemuseum 1 (Versionen | bearbeiten) [394 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kinder können im Naturkundemuseum Karlsruhe auf eine spannende Reise durch die Welt der Tiere und Pflanzen gehen. Auf dieser Entdeckungstour lernen sie, warum bestimmte Tiere und Lebensräume geschützt werden müssen und was wir aus der Natur lernen können. Es gibt vieles zu erforschen und ganz nah zu beobachten – von Dinosaurier-Skeletten bis zu lebendigen Schlangen und bunten Fischen!“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:39, 18. Nov. 2024 Lesepfad: Warum seid ihr so gemein zu dem?/ Weiterführende Informationen (Versionen | bearbeiten) [3.955 Bytes] Marie K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „a“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:29, 18. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Steckbrief Taube (Versionen | bearbeiten) [795 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Taube '''Lebensraum:''' * Tauben leben oft in Städten, Dörfern oder in ländlichen Gegenden. * Sie suchen sich Plätze zum Nisten, wie Bäume, Gebäude oder andere ruhige Orte. '''Erscheinung:''' * Tauben haben ein weiches, graues Gefieder. * Ihre Flügel sind kürzer als die des Adlers, und sie fliegen eher in kurzen, schnellen Flügen. * Der Kopf ist klein mit einem feinen Schnabel, und sie haben sanfte, runde…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:29, 18. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Steckbrief Adler (Versionen | bearbeiten) [1.109 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Name:''' Adler '''Lebensraum:''' * Der Adler lebt in hohen Gebirgen, an den Spitzen großer Bäume und über weiten, offenen Landschaften. * Er liebt den weiten Himmel und das Gefühl von Freiheit, das er in der Luft erlebt. '''Erscheinung:''' * Große Flügel mit einer großen Spannweite (größer als ein erwachsener Mensch) * Kräftiger, scharfer Schnabel, der zum Jagen von Beute geeignet ist. * Starker, muskulöser K…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:07, 17. Nov. 2024 Lesepfad: Der verschwundene Weihnachtsmann (Versionen | bearbeiten) [1.462 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:45, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Die Kekse/Übung 5 (Versionen | bearbeiten) [1.299 Bytes] Carolina Jakobi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „So, und nun zur letzten Aufgabe für heute! Hier geht es um ...“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:43, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Die Kekse/Übung 4 (Versionen | bearbeiten) [304 Bytes] Carolina Jakobi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jetzt sprechen wir über...“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:39, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Die Kekse/Übung 3 (Versionen | bearbeiten) [128 Bytes] Carolina Jakobi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jetzt geht es um... <nowiki><br></nowiki> <nowiki>Übung 4</nowiki>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:23, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Steckbriefe (Versionen | bearbeiten) [178 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ergänzen''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:21, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 4 (Versionen | bearbeiten) [610 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ergänzen''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:20, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 3 (Versionen | bearbeiten) [489 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ergänzen''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:20, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 2 (Versionen | bearbeiten) [2.039 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ergänzen''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:18, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Aufgabe 1 (Versionen | bearbeiten) [828 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ergänzen''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:07, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube/Kurzbeschreibung für Lehrer*innen (Versionen | bearbeiten) [5.066 Bytes] Anuschka P. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ===Ziele=== Die Auslautverhärtung ist ein wichtiges Thema im Rechtschreibunterricht und begegnet den Schülerinnen und Schülern vom 1. bis zum 4. Schuljahr. Der Auslaut ist der letzte gesprochene Ton in einem Wort oder einer Silbe. Die Auslautverhärtung bezieht sich darauf, dass die Laute /b/, /d/ und /g/ am Ende eines Wortes ihren ursprünglich stimmhaften Klang verlieren und im Standarddeutschen deshalb stimmlos ausgesprochen werden. Dadurch ähneln…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:22, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Warum seid ihr so gemein zu dem? (Versionen | bearbeiten) [801 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Startseite des Lesepfads. Sie können diese Info einfach rauslöschen und überschreiben. Zur Erinnerung: Wenn Sie Unterseiten anlegen, denken Sie bitte daran, dass Sie diese nach folgendem Muster anlegen: <big><nowiki>Titel der Unterseite</nowiki></big> also z.B. <big><nowiki>Kapitel 1</nowiki></big>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:14, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Die Kekse/Übung 2 (Versionen | bearbeiten) [338 Bytes] Carolina Jakobi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nun geht es um die Hauptfiguren.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:07, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Ein kalter Wintertag (Versionen | bearbeiten) [972 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:46, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Die Kekse/Übung 1 (Versionen | bearbeiten) [375 Bytes] Inga K. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki><iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p3qq93pgj24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe></nowiki>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:19, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Adler und Taube (Versionen | bearbeiten) [2.172 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Startseite des Lesepfads. Sie können diese Info einfach rauslöschen und überschreiben. Zur Erinnerung: Wenn Sie Unterseiten anlegen, denken Sie bitte daran, dass Sie diese nach folgendem Muster anlegen: <big><nowiki>Titel der Unterseite</nowiki></big> also z.B. <big><nowiki>Kapitel 1</nowiki></big>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:14, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Und plötzlich war Frau Honig da (Versionen | bearbeiten) [2.786 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Startseite des Lesepfads. Sie können diese Info einfach rauslöschen und überschreiben. Zur Erinnerung: Wenn Sie Unterseiten anlegen, denken Sie bitte daran, dass Sie diese nach folgendem Muster anlegen: <big><nowiki>Titel der Unterseite</nowiki></big> also z.B. <big><nowiki>Kapitel 1</nowiki></big>“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:09, 13. Nov. 2024 PH Karlsruhe/ Deutsch/ Lesepfade (Versionen | bearbeiten) [273 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lesepfad: Die Kekse“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:07, 13. Nov. 2024 Lesepfad: Die Kekse (Versionen | bearbeiten) [1.069 Bytes] Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:30, 11. Nov. 2024 Die Schädlinge der Kartoffel/Feldmaus (Versionen | bearbeiten) [261 Bytes] K. Koeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Feldmaus interessiert sich nur für die Kartoffelknollen. Sie findet diese im Erdreich und nagt tiefe Fraglicher in die Knollen. mini“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:29, 11. Nov. 2024 Die Schädlinge der Kartoffel/Schnecke (Versionen | bearbeiten) [437 Bytes] K. Koeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Die Schnecke interessiert sich für die Blätter der Kartoffelpflanze. Teilweise frisst sie auch Löcher in die Stängel der Pflanze. Bei Trockenheit wandert die Schnecke den Boden ab und frisst Löcher in die Kartoffelknolle. {{Fortsetzung|weiter=Feldmaus|weiterlink=Die Schädlinge der Kartoffel/Feldmaus}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:27, 11. Nov. 2024 Die Schädlinge der Kartoffel/Blattlaus (Versionen | bearbeiten) [472 Bytes] K. Koeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Blattlaus ernährt sich von Pflanzensaft. Durch das Anzapfen der Leitungsbahnen der Kartoffelpflanze entzieht die Blattlaus der Pflanze Kraft. Auch die Übertragung von Krankheiten durch den Blattlausspeichel ist eine Gefahr. mini {{Fortsetzung|weiter=Schnecke|weiterlink=Die Schädlinge der Kartoffel/Schnecke}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:23, 11. Nov. 2024 Die Schädlinge der Kartoffel/Drahtwurm (Versionen | bearbeiten) [319 Bytes] K. Koeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Drahtwurm interessiert sich für die Kartoffelknollen. Er dringt in die Knollen ein und legt dort kreuz und quer Gänge.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:22, 11. Nov. 2024 Erdraupe (Versionen | bearbeiten) [426 Bytes] K. Koeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Die Blätter der Kartoffelpflanze dienen den Jungraupen der Erdraupe als Nahrung. Ältere Erdraupen interessieren sich für die Kartoffelknolle. Sie fressen Gänge und Gruben in die Knolle und suchen dort Unterschlupf. {{Fortsetzung|weiter=Drahtwurm|weiterlink=Die Schädlinge der Kartoffel/Drahtwurm}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:17, 11. Nov. 2024 Schädlinge der Kartoffel (Versionen | bearbeiten) [1.032 Bytes] K. Koeber (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Der Kartoffelkäfer == Am liebsten frisst er die Blätter der Kartoffelpflanze. Er ist sehr gefräßig und kann sich schnell vermehren. Das heißt, dass er schnell Babys bekommt. So kann ein Kartoffelkäferbefall ein ganzes Feld und die gesamte Ernte zerstören. mini|Kartoffelkäfer“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:25, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Prozess/Text überarbeiten/Checkliste (Versionen | bearbeiten) [748 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:25, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Prozess/Text überarbeiten/Schreibtipps (Versionen | bearbeiten) [1.590 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:24, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Fazit (Versionen | bearbeiten) [752 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:23, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Prozess/Text überarbeiten (Versionen | bearbeiten) [3.382 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:22, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Prozess/Rückmeldung geben (Versionen | bearbeiten) [3.134 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:21, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Prozess/Formulieren (Versionen | bearbeiten) [3.048 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:20, 7. Nov. 2024 SchreibWebQuest Klassenausflug Drais/Prozess (Versionen | bearbeiten) [684 Bytes] Drais GS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „x“) Markierung: Visuelle Bearbeitung