Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Grundschullernportal
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Grundschullernportal geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 11:13, 10. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Strategie: Silbenschwingen (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e''' <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pzb97aeac24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe> <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=p4kyxyqej24" style="border:0px;width…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:12, 10. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge löschte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Aufgabe: Silbenschwingen (Inhalt war: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e''' <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=pzb97aeac24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>…“. Einziger Bearbeiter: Marie K. (Diskussion))
- 09:50, 10. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Rhythmisches Verlängern (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Schreibt man am Wortende '''b''' oder '''p''', '''d''' oder '''t''', '''g''' oder '''k'''? Verlängern hilft beim Richtigschreiben. er blei'''b'''t - blei'''b'''en das Bil'''d''' - viele Bil'''d'''er lusti'''g''' - lusti'''g'''er <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=py9uxpg7j24" style="border:0px;width:100%;height:500px" allowfullscreen="true" webkitallowfullscreen="true" m…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:49, 10. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge löschte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe Rhythmisches Verlängern (Inhalt war: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Schreibt man am Wortende '''b''' oder '''p''', '''d''' oder '''t''', '''g''' oder '''k'''? Verlängern hilft beim Richtigschreiben. er blei'''b'''t - blei'''b'''en das Bil'''d''' - viele Bil'''d'''er lusti'''g''' - lusti'''g'''er <iframe src="https://learningapps.org/watch?v=py9uxpg7j24" style="border:…“. Einziger Bearbeiter: Marie K. (Diskussion))
- 07:49, 10. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ Weiterführende Informationen (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zielgruppe:''' Klasse 2/ 3 '''Ziel:''' Anwenden der FRESCH-Strategien '''Dauer:''' eine Schulstunde '''Medienausstattung:''' elektronisches Gerät (Computer, Laptop, Tablet) mit funktionierenden Lautsprechern --------------------------------------------------------------------------------------------- '''Kurzbeschreibung für Lehrkräfte/ Eltern:''' Dieser Lernpfad... '''Fach- und Medienkompetenzen:''' '''Literatur:''' Dieser Lernpfad wurde vo…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:10, 4. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge löschte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Rhythmisches Verkängern (Inhalt war: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e'''“. Einziger Bearbeiter: Marie K. (Diskussion))
- 09:10, 4. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Rhythmisches Verkängern (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:08, 4. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe Rhythmisches Verlängern (Die Seite wurde neu angelegt: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e'''“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:08, 4. Jun. 2024 Marie K. Diskussion Beiträge löschte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Weiterschwingen (Inhalt war: „links|50px <colorize>Tipps</colorize> Bei vielen Wörtern hilft deutliches Sprechen und Schwingen. Jede Silbe hat einen Vokal: R'''a'''-k'''e'''-t'''e'''“. Einziger Bearbeiter: Marie K. (Diskussion))
- 14:50, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 4. Aufgabe: Merkwörter (Die Seite wurde neu angelegt: „'''<colorize>Tipps</colorize>''' Merkwörter“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:46, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 3. Aufgabe: Ableiten (Die Seite wurde neu angelegt: „'''<colorize>Tipps</colorize>''' Ableiten“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:40, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 2. Aufgabe: Weiterschwingen (Die Seite wurde neu angelegt: „'''<colorize>Tipps</colorize>''' Weiterschwingen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:16, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Aufgabe: Silbenschwingen (Die Seite wurde neu angelegt: „...“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:11, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge löschte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Aufgabe (Inhalt war: „1. Aufgabe: Silbenschwingen“. Einziger Bearbeiter: Marie K. (Diskussion))
- 11:03, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien/ 1. Aufgabe (Die Seite wurde neu angelegt: „1. Aufgabe“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:33, 29. Mai 2024 Marie K. Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lernpfad FRESCH-Strategien (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herzlich Willkommen zum Lernpfad: ''<span style="background-color:pink"> Beispiel </span>''''' <span style="color:#A8DF4A"> '''<u>Hier geht's los!</u>'''</span> ''<sup>'''Hinweis''': Du wirst automatisch weitergeleitet. '' ''<sup>Du bist '''mittendrin''' stehen geblieben? Dann suche dir unten die entsprechende Aufgabe aus, dort findest du eine Übersicht aller Aufgaben!</sup>'' -----------------------------------------------------------------------…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung