Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 4.12/TK/1

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:52 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eines Tages lief ich in der Ludwigsburgerstraße. Das wetter war sonnig und schön. Mir ist eine stiefel aufgefallen welches auf dem Boden lag. Es war schwarz…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Eines Tages lief ich in der Ludwigsburgerstraße. Das wetter war sonnig und schön. Mir ist eine stiefel aufgefallen welches auf dem Boden lag. Es war schwarz und verschimmelt, und es lag in einer pfütze. Ich habe mir gedanken gemacht wem diese stiefel wohl gehören könnte. ich stand da und habe davon einen Foto gemacht. Ich ging nachhause und hörte meine Mutter sagen das mein Freund und habe mir weiter gedanken gemacht wie kann so eine stiefel da rum liegen weil so ein stiefel kenn ich von einen Freund der es an hatte, vor ein paar tage. Ich bin am nächsten morgen aufgestanden. Und konnte mich erinnern wem das gehört hatte. Es gehörte Max. Ich habe seine Mutter angerufen und habe nach ihn gefragt. sie sagte mir das er seit paar tagen gestern nicht zuhause ist. Ich habe mir sorgen gemacht und bin mit seiner Mutter zur polizei gegangen. Ich habe es dene das stiefel gezeigt. Und sie haben spürhunde geholt. wir sind hinter die hunde gelaufen und es hat uns zum wald gebracht geführt. Dort fanden wir Max. und ich habe ihn gefragt was passiert ist Er sagte mir: „es war nachts, und es haben mir 2 leute verfolgt. ich hatt war weit weg von zuhause. Ich bin weg gerannt, wärend dem rennen bin ich über ein stock gestolpert und mein schuh ist raus geflogen ich musste weiter rennen weil sie mich verfolgt haben. Dann habe ich sie verloren und befand mich im wald. Ich sagte ihn warum hast du nicht angerufen. Er sagte des er kein Akku in sein handy hatte Er hat mich bedankt und wir sind wieder nach hause gegangen.