Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 4.12/TK/1

Aus ZUM Grundschullernportal

Eines Tages lief ich in der Ludwigsburgerstraße. Das Wetter war sonnig und schön. Mir ist eine Stiefel aufgefallen w-elches auf dem Boden lag. Es war schwarz und verschimmelt, und es lag in einer Pfütze. Ich habe mir gedanke-n gemacht wem diese stiefel wohl gehören könnte. Ich habe ein Foto gemacht und habe die stiefel mit nachhause genommen. Weil die stiefel sah nicht so alt aus. weil sie. Am näschten Morgen ging ich zu der polizei und habe die stiefel da abgegeben. Der polizist fragte mich „wem gehört diese stiefel“? Ich habe ihn erzählt das mein freund aus der schule diese stiefel gestern an hatte, weil die stiefel sah nicht alt aus wo ich es gefunden habe. Die polizei hat vorgeschlagen spürhunde zu holen. Wir sind hinter die Hunde gelaufen und sie haben uns zum Wald gebracht. Und dann kam die grosse Überraschung „Es war Max“ Er war auf dem Baum hat nachhilfe gerufen. Er kam runter und ich fragte ihn was ist passiert? Er erzählte: „Es vorgestern Abend, und ich war weit weg von zuhause 2 Männer haben mich verfolgt, wärend ich am rennen war bin ich gestolpert und das eine stiefel ist weg geflogen. Er erzählte alles die polizisten und wir gingen nachhause und die polizisten sind auf der suche nach den 2 Männer