Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 5.4/AD/2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „3 Detektiv freunde sie haben eine Leiche auf der tu++rm hängen gefunden. Und sie besuchen den foll bösen. Die suchen nach den ferdechtigen seit 2 Monaten und…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
3 Detektiv freunde sie haben eine Leiche auf der tu++rm hängen gefunden. Und sie besuchen den foll bösen. Die suchen nach den ferdechtigen seit 2 Monaten und Haben ihm gefunden
3 +++ Detektive funden eine Leiche auf der Turm.
Der Tote hatte eine Kugel in seinen Kopf und in seinen füßen und händen. Der verdechtige heist heißt Max Mauer.
Der Tode Heißt Boris Krasniki er kommt aus Russland er wahr in eine Rusische Mafia +++ die Mafia ist die stärkste mafia der welt Die Mafia gab den Boris einen Auftrag den Marco Mauer zu töten weil er ein Interpol Polizist ist Marco kam der Mafia näher. es gaben ein Marco zweifelte zwischen zwei leuten, Boris Krasniki & Yuri Bojka er dachte es ist boris weil er der Stärkste der Allen ist
Er ist 30 jahre alt ++ ist einer von den detektiven. Sie haben ihn gesucht 2 mon
Marco Machte Sich nach Suche nach boris als Er boris fand hat boris seinen Auftrag erledigt. Seid diesen Tag masht sich der Max Mauer der bruder von Toten Marco Mauer. Seit den Tag Macht Sich Max Auf die Suche nach Boris. Max tötete boris nach 1 Jahr er hat gewartet das boris Nach deutschland komt weil er einen Auftrag hatte den detektiv Max Mauer töten.
ate weil 1 monat nach dem mord ist der Max Bauer verschwunden und sie suchten no Er ver verschwunden sie suchten nach ihm und Er verschwand weil Er den Boris Krasniki umbgebracht hat da kommen die Russen Russische geheim Agenten und helften den detektive zu informüren über den Toten Boris Krasniki der wurde in Russland wegen mord überall gesucht. Der tote in Rusland heißt Marco Mauer Der Bruder von dem Max Mauer. Er hat den umgebracht weil Marco umgelegt hatt und des wegen hat Max Mauer, den Boris Krasniki umgebracht.
Er Max hat zuerst auf körper von boris geschossen bis der boris nicht Auf boden gefallen ist und erst dann hat der
++ Max steht vor gericht Gericht und Er wurde Als Schuldig und +++ als Morder von Boris Krasniki geschrieben er bekommt 20 Jahre in Gulag zu sitzen. Ddas gefengnis ist in Russland.
Max Mauer auf den kopf mit pistole geschossen. Max verbraauhte „4 Magazine“ um den Boris zu töten Max hat nach der 1 Woche Nach der Tat zugegeben das er den Max umgebracht hatt.

Aktuelle Version vom 8. März 2023, 11:55 Uhr

3 +++ Detektive funden eine Leiche auf der Turm. Der Tode Heißt Boris Krasniki er kommt aus Russland er wahr in eine Rusische Mafia +++ die Mafia ist die stärkste mafia der welt Die Mafia gab den Boris einen Auftrag den Marco Mauer zu töten weil er ein Interpol Polizist ist Marco kam der Mafia näher. es gaben ein Marco zweifelte zwischen zwei leuten, Boris Krasniki & Yuri Bojka er dachte es ist boris weil er der Stärkste der Allen ist Marco Machte Sich nach Suche nach boris als Er boris fand hat boris seinen Auftrag erledigt. Seid diesen Tag masht sich der Max Mauer der bruder von Toten Marco Mauer. Seit den Tag Macht Sich Max Auf die Suche nach Boris. Max tötete boris nach 1 Jahr er hat gewartet das boris Nach deutschland komt weil er einen Auftrag hatte den detektiv Max Mauer töten. Er Max hat zuerst auf körper von boris geschossen bis der boris nicht Auf boden gefallen ist und erst dann hat der Max Mauer auf den kopf mit pistole geschossen. Max verbraauhte „4 Magazine“ um den Boris zu töten Max hat nach der 1 Woche Nach der Tat zugegeben das er den Max umgebracht hatt.