Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 5.4/AD/2

Aus ZUM Grundschullernportal

3 +++ Detektive funden eine Leiche auf der Turm. Der Tode Heißt Boris Krasniki er kommt aus Russland er wahr in eine Rusische Mafia +++ die Mafia ist die stärkste mafia der welt Die Mafia gab den Boris einen Auftrag den Marco Mauer zu töten weil er ein Interpol Polizist ist Marco kam der Mafia näher. es gaben ein Marco zweifelte zwischen zwei leuten, Boris Krasniki & Yuri Bojka er dachte es ist boris weil er der Stärkste der Allen ist Marco Machte Sich nach Suche nach boris als Er boris fand hat boris seinen Auftrag erledigt. Seid diesen Tag masht sich der Max Mauer der bruder von Toten Marco Mauer. Seit den Tag Macht Sich Max Auf die Suche nach Boris. Max tötete boris nach 1 Jahr er hat gewartet das boris Nach deutschland komt weil er einen Auftrag hatte den detektiv Max Mauer töten. Er Max hat zuerst auf körper von boris geschossen bis der boris nicht Auf boden gefallen ist und erst dann hat der Max Mauer auf den kopf mit pistole geschossen. Max verbraauhte „4 Magazine“ um den Boris zu töten Max hat nach der 1 Woche Nach der Tat zugegeben das er den Max umgebracht hatt.