Benutzer:Nadine Anskeit/Revision 5.4/AD/2

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:55 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „3 Detektiv freunde sie haben eine Leiche auf der tu++rm hängen gefunden. Und sie besuchen den foll bösen. Die suchen nach den ferdechtigen seit 2 Monaten und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

3 Detektiv freunde sie haben eine Leiche auf der tu++rm hängen gefunden. Und sie besuchen den foll bösen. Die suchen nach den ferdechtigen seit 2 Monaten und Haben ihm gefunden Der Tote hatte eine Kugel in seinen Kopf und in seinen füßen und händen. Der verdechtige heist heißt Max Mauer. Er ist 30 jahre alt ++ ist einer von den detektiven. Sie haben ihn gesucht 2 mon ate weil 1 monat nach dem mord ist der Max Bauer verschwunden und sie suchten no Er ver verschwunden sie suchten nach ihm und Er verschwand weil Er den Boris Krasniki umbgebracht hat da kommen die Russen Russische geheim Agenten und helften den detektive zu informüren über den Toten Boris Krasniki der wurde in Russland wegen mord überall gesucht. Der tote in Rusland heißt Marco Mauer Der Bruder von dem Max Mauer. Er hat den umgebracht weil Marco umgelegt hatt und des wegen hat Max Mauer, den Boris Krasniki umgebracht. ++ Max steht vor gericht Gericht und Er wurde Als Schuldig und +++ als Morder von Boris Krasniki geschrieben er bekommt 20 Jahre in Gulag zu sitzen. Ddas gefengnis ist in Russland.