Benutzer:Nadine Anskeit/Revision dg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Grundschullernportal
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Komische Monster Es ist ein Sschöner sonniger Tag. Drei Kinder stehen auf einem Berg auf einmahl bebt die Erde und es wacht ein Riesiger Baum. Die Kinder…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Komische Monster
Das komische Monster
Es ist ein Sschöner sonniger Tag. Drei Kinder stehen auf einem Berg auf einmahl bebt die Erde und es wacht ein Riesiger Baum. Die Kinder schaun verwunder auf. Auf einmahl wir aus dem sonnigen Tag ein Gewitter Tag. Es fäng an zu blitzen und der Risige Baum verschwand Ein riesiges Monster aus dem Himmel sprang aus den dichten Wolken. Jeder ist in angst. Auf einmahl begint eine 900m hohe Statue zu zerbrechen und inendrin ist ein Risiger Roboter Das Monster und der Roboter beginen zu kämpfen es ist ein epischer Kamf. Der Roboter verteilte An Jeden Jet-packs dah der boden zerstört war. der Roboter verliert langsam an energie Doch er tuht was unglaubliches. Er rennt weck zu einem Haus Mitten auf einer kleinen Insel auf einem See er zerstört das kleine Haus und zieht aus der erde einen Stern komischem extrem leuhtenden ball der ungefähr so aussieht wie ein Ster er nimt diesen und Schägt damit das Monster es vliegt 100 Metern weit weck und es stirbt. Aber sofort danach
Es war ein schömnner sonniger Tag. Die drei  Kinder Tim, Collin, und Leso stehen auf einem großen Berg. Auf ein mach bebt der Boden und ein risiger Baum wächst aus dem Boden. Auf ein mahl wird aus dem sonnigem Tag ein gewittertag. Der risige Baum schrumpf und es erscheint ein  komisches Wolfartiges Monster, Es beginnen Syrenen und warnungen. Auf einmahtl  zerbricht die 300 m hohe statue und innendrin ist ein risiger Roboter der  beginnt das Monster zu bekämpfen sie kämpfen es sieht anfangs so aus als ob  der Roboter gewinnen wird aber das Monster atak irt immers stärker. Der Roboter verliert langsam aber sicher an Energie Alle sinderschrekt und  verwundert. Der Roboter sagt: „Es tut mir leidt aber ich muss es tuht verzeicht mir Bitte B“.
Fängt der Sernartige ball auf zu leuchten. Er fangt an wider zu leuchten und größer zu werden. Alle sind sehr verwunderd und sehr verängstigt auf ein machl komplette Stille Der Stern explodiert und es entsteht ein Schwarzes loch in das alle gezogen werden. Dieses Schwarze loch teleportirte sie in eine neue Dimension. Ende.
Es rennt zu einem Haus Mitten im Wald
er zerstört das Haus und grebt die Erde Auf ein Unvorstellbarer  hell leuchtender Ball war unter der Erde. Der Roboter hebt ihn auf und es  verschwindet die gGravitation Alle sind verängstig er schmeist denn Ball auf das Monster. Das Monster stirbt
Teil 2
Der Boden Bebt wieder dell B helle ball der so  unvorstellbar leuchtet bläst sich auf und Eeplodirt. Alle sind verängtigt und traurig weil sie  denken das sie gestorben sind sie wchen alle auf in einem Raum der komplet  schwarz ist aber keine wende hat
Es ist eine Art schwarzes loch eine Stimme erkrärt und sagt: „Ihr wurdet von einem Demon Atakirt eihr  habt ihn nur dank des zer<++>pint besigt er ging kaput Es kann seind das ihr zürück komt  aber auch nicht.
Vortsezung folgt

Aktuelle Version vom 8. März 2023, 11:46 Uhr

Das komische Monster Es war ein schömnner sonniger Tag. Die drei Kinder Tim, Collin, und Leso stehen auf einem großen Berg. Auf ein mach bebt der Boden und ein risiger Baum wächst aus dem Boden. Auf ein mahl wird aus dem sonnigem Tag ein gewittertag. Der risige Baum schrumpf und es erscheint ein komisches Wolfartiges Monster, Es beginnen Syrenen und warnungen. Auf einmahtl zerbricht die 300 m hohe statue und innendrin ist ein risiger Roboter der beginnt das Monster zu bekämpfen sie kämpfen es sieht anfangs so aus als ob der Roboter gewinnen wird aber das Monster atak irt immers stärker. Der Roboter verliert langsam aber sicher an Energie Alle sinderschrekt und verwundert. Der Roboter sagt: „Es tut mir leidt aber ich muss es tuht verzeicht mir Bitte B“. Es rennt zu einem Haus Mitten im Wald er zerstört das Haus und grebt die Erde Auf ein Unvorstellbarer hell leuchtender Ball war unter der Erde. Der Roboter hebt ihn auf und es verschwindet die gGravitation Alle sind verängstig er schmeist denn Ball auf das Monster. Das Monster stirbt Teil 2 Der Boden Bebt wieder dell B helle ball der so  unvorstellbar leuchtet bläst sich auf und Eeplodirt. Alle sind verängtigt und traurig weil sie denken das sie gestorben sind sie wchen alle auf in einem Raum der komplet schwarz ist aber keine wende hat Es ist eine Art schwarzes loch eine Stimme erkrärt und sagt: „Ihr wurdet von einem Demon Atakirt eihr habt ihn nur dank des zer<++>pint besigt er ging kaput Es kann seind das ihr zürück komt aber auch nicht. Vortsezung folgt