Benutzer:Nadine Anskeit/Revision dg

Aus ZUM Grundschullernportal

Das komische Monster Es war ein schömnner sonniger Tag. Die drei Kinder Tim, Collin, und Leso stehen auf einem großen Berg. Auf ein mach bebt der Boden und ein risiger Baum wächst aus dem Boden. Auf ein mahl wird aus dem sonnigem Tag ein gewittertag. Der risige Baum schrumpf und es erscheint ein komisches Wolfartiges Monster, Es beginnen Syrenen und warnungen. Auf einmahtl zerbricht die 300 m hohe statue und innendrin ist ein risiger Roboter der beginnt das Monster zu bekämpfen sie kämpfen es sieht anfangs so aus als ob der Roboter gewinnen wird aber das Monster atak irt immers stärker. Der Roboter verliert langsam aber sicher an Energie Alle sinderschrekt und verwundert. Der Roboter sagt: „Es tut mir leidt aber ich muss es tuht verzeicht mir Bitte B“. Es rennt zu einem Haus Mitten im Wald er zerstört das Haus und grebt die Erde Auf ein Unvorstellbarer hell leuchtender Ball war unter der Erde. Der Roboter hebt ihn auf und es verschwindet die gGravitation Alle sind verängstig er schmeist denn Ball auf das Monster. Das Monster stirbt Teil 2 Der Boden Bebt wieder dell B helle ball der so  unvorstellbar leuchtet bläst sich auf und Eeplodirt. Alle sind verängtigt und traurig weil sie denken das sie gestorben sind sie wchen alle auf in einem Raum der komplet schwarz ist aber keine wende hat Es ist eine Art schwarzes loch eine Stimme erkrärt und sagt: „Ihr wurdet von einem Demon Atakirt eihr habt ihn nur dank des zer<++>pint besigt er ging kaput Es kann seind das ihr zürück komt aber auch nicht. Vortsezung folgt