Benutzer:Nadine Anskeit/Revision dg

Aus ZUM Grundschullernportal
< Benutzer:Nadine Anskeit
Version vom 8. März 2023, 11:46 Uhr von Nadine Anskeit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Komische Monster Es ist ein Sschöner sonniger Tag. Drei Kinder stehen auf einem Berg auf einmahl bebt die Erde und es wacht ein Riesiger Baum. Die Kinder…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Komische Monster Es ist ein Sschöner sonniger Tag. Drei Kinder stehen auf einem Berg auf einmahl bebt die Erde und es wacht ein Riesiger Baum. Die Kinder schaun verwunder auf. Auf einmahl wir aus dem sonnigen Tag ein Gewitter Tag. Es fäng an zu blitzen und der Risige Baum verschwand Ein riesiges Monster aus dem Himmel sprang aus den dichten Wolken. Jeder ist in angst. Auf einmahl begint eine 900m hohe Statue zu zerbrechen und inendrin ist ein Risiger Roboter Das Monster und der Roboter beginen zu kämpfen es ist ein epischer Kamf. Der Roboter verteilte An Jeden Jet-packs dah der boden zerstört war. der Roboter verliert langsam an energie Doch er tuht was unglaubliches. Er rennt weck zu einem Haus Mitten auf einer kleinen Insel auf einem See er zerstört das kleine Haus und zieht aus der erde einen Stern komischem extrem leuhtenden ball der ungefähr so aussieht wie ein Ster er nimt diesen und Schägt damit das Monster es vliegt 100 Metern weit weck und es stirbt. Aber sofort danach Fängt der Sernartige ball auf zu leuchten. Er fangt an wider zu leuchten und größer zu werden. Alle sind sehr verwunderd und sehr verängstigt auf ein machl komplette Stille Der Stern explodiert und es entsteht ein Schwarzes loch in das alle gezogen werden. Dieses Schwarze loch teleportirte sie in eine neue Dimension. Ende.